Das mit der wasser temparatur kann ich auch nicht sagen aber das mit dem springen habe ich auch schon bei schleien gesehen. Bei karpfen ist das noch extremer
Beiträge von Sebastian stör
-
-
hallo
kennt jemand einen forellenteich bei hanau in hessen???????? -
wenn alles nichts bringt probiers mal mit puffreis
-
also meine köder für karpfen sind frolic, mais und boilis. boilis aber nur wenn ich anfüttere.
-
danke für die tipps
-
das ist ja krass is ja wie am forellensee da kann man nur
-
ich kann dir empfehlen mit einem 4-6g schwimmer und nem10-4 haken
als köder mais oder im notfall tauwurm. -
hi wenn du soviel hartmais hast kannst du auch maismehl daraus machen ist gut für lockfutter.
-
kann ich auch bei hochwasser auf forellen angeln?????
-
vielen dank an alle dit tipps werde ich gleich mal ausprobieren
-
spinner.mais,raupen und würmer
-
hallo ich wollte mal fragen ob ihr die kinzig in hessen (bei hanau) kennt und welche angelmethoden ihr empfelen könnt.
-
ich kann den anderen nur recht geben ich habe selbst schon karauschen gefangen und das sind welche.
-
danke ich habs schon mit mais probiert der soll auch gut sein
-
hi also ich habe ein richtig gutes weißfischfutter 100g geröstetes erdnussmehl, 200g geröstete hanfkörner,30g biskuitmehl, 100g kokosmehl und einen esslöfel koriander.
-
Hallo kennt jemand gute Schleienköder, wenn ja welche?
-
hallo habe vor ner woche zwei karpfen gefangen ein schuppen mit 4700g und einen spiegler mit 4600g.
-
hi ich kann dir nur empfelen an einem wehr zu fischen. nimm am besten kleine spinner.
-
also ich würde eine monoschnur von 0,20mm nehmen die ist genau richtig für baggerseen aber nur wenn es keine großen räuber gibt.
-
letzten donerstag: eine brasse 3 ,rotaugen und 4 barsche
na ja war auch schon mal besser