ich angel meistens nur mit 1,20 vorfächern die mir völlig ausreichen
Beiträge von saaler-mühle angler
-
-
wenn man doch ein 3m rütchen nimmt müsste das doch reichen?
-
tach an alle
als ich letztens an meinem teich saß und auf rotaugen pickte kam mir die idee das man mit den picker doch eig super gut mit sbirolino fischen könnte habs dann auch gleich ausprobiert und war erstaunt wie gut ich mit der rute fischen konnte.habts ihr auch schonma so gefischt?wenn ja fischt ihr jetzt lieber mit dem picker oder mit anderen ruten?
mfg moritz -
ich würde trotzdem da wir winter haben nich sooo viel füttern da die fische bekanntlich nicht viel fressen!und wenn es ein großer schwarm ist und hunger hat würde ich nach jedem biss erst füttern
-
ich weiß das hier so ziemlich alles über dieses thema gesperrt wird ABER:wir haben doch auch videos wo er zeigt das er das potenzial zu einem richtig guten fliegenfischer hat und uns halt die fotos von der küche ersparen wollte(wenn ich das hier jetz richtig verstanden hab )
is natütlich blöd was er gemacht hat aber jeder macht mal fehler oder?? -
dann werd ich mir wohl ne picker rute zulegen
-
ginge auch
das mit dem lied weiß ich auch aba das meinte ich nich -
also das is ne ron thompson vendetta quiver tip
kennt wahrscheinlich eh keiner -
ja geht leider nich heute weil meine mutter den schlüssel für den schrank mit dem usb kabel hat und für heut weg is
-
naja ich guck ma
-
-
naja ich weiß nich ob dat mein händler macht senn der macht eig nur sachen an seinen eigenen ruten(hab die rute gewonnen)
-
ich glaub dafür hab ich zu wenig erfahrung also lieber im angelladen
-
hmm da muss ich wohl mal zum angelladen fahrn
-
also meine rute ist 3-teilig und ist am anfang der ersten steckverbindung durchgebrochen
jetzt meine frage:kann man da noch was machen um die wieder heile zu bekommen??mfg moritz
-
hab es immernoch nich gefunden
hat nix geholfen weder anruf sons noch etwas -
alle 5 mins?da biste ja nur am füttern und nach 20 mins sin die fische satt
-
Matschen=schneller tod
wenn du se an den haken spießt und dann ewig dran zappeln läßt bis ein fisch die zermatscht is doch eig. viel qualvoller oder?? -
köööööönt irgendjemand die rute die ich genannt hab?
-
was haltet ihr von der shimano speed master winkle picker?habt ihr die schonma gefischt oder so?