aha und was für gerät brauch ich dafür reicht ne spinnrute mit 15-40g wg für kleine gummifische aus?
Beiträge von saaler-mühle angler
-
-
wie das wufgewicht schon sagt 6-12g aber die g reichen schon aus kommt halt auf die größe des sees/teichs an wo du fischen willst
mfg moritz
-
also ich hatte meine ermäßigungen aus der blinker, angelwoche und fliegenfischen da waren so coupons an den ecken wo die werbung für die messe war
war gestern da un d hab mir ne shimano biocraft a #4 gekauft bin voll zufrieden (beim angelsachsen)und konnte auch ein bischen mit michael mauri werfen war ganz lustig kann ich nur jedem empfehlen
mfg moritz -
genau!(mit der uhrzeit meinte ich das ich grade auswerfen wollte und der mich beim wurf informiert hat es sei jetz schluss)also nix falsches denken
-
ICH WERDE DORT SEIN!
hab die hälfte des eintritts schon mit ermäßigungen raus -
also war am do tag :2 personen:13 forellen davon 2 lachsforellen preis:21 euro für 2 ruten aber auf pose geht da gar nichts
also hatte ich eine rute für umsonst bezahlt
die meisten hab ich auf den guten alten regenwurm gefangen
was mich aber gestört hat ist das wir um punkt 3 uhr(ende der angelzeit) nicht einmal mehr auswerfen durften
-
vielen dank hoffe das ich dort was finden werde
mfg moritz
-
weiß irgendwer wo ich die ron thompson vendetta (feeder oder winklepicker)kaufen kann? hab sie mir von einem bekannten meines vaters ausgeliehen und sie ist kaputt gegangen
jetzt weiss ich nicht wo ich sie neu kaufen kann
hoffe auf schnelle antworten
mfg moritz -
ich komm mit meinem taschengeld auch grad so über die runden
-
wie schon gesagt das war nur en schertz
-
in der mitte entspringt ein fluss
sonst wüsste ich nur dvd s über andere arten des angelns nich übers fliegenfischen also müssen unsere tv gucker mal ran
mfg moritz
-
gute idee
-
ich finde die pfüfung is ziemlich einfach da kann jeder idiot den schein bekommen ich finde es sollten mal schwierigere fragn gestellt werden!
-
Hallo an alle!
ich weiss das das thema schonmal eröffnet wurde konnte es aber nicht finden
also was haltet ihr von dieser rolle ?
(p.s.wird glaub ich auch immer bei fish n fun gefischt)mfg moritz
-
schade das du sie abgeschlagen hast wenn es die einzige dort war
-
ne wollt da mal hin zum testfischen
wieso wieviel habts ihr denn gefangen -
was haltet ihr vom forelenteich in paffrath inh.springer
bin eig. angenehm überrascht das er so sauberes quellwasser hat
also wie ist eure meinung dazu? -
dann werde ich mich nächste saison mal auf den weg machn
-
sehr
wo bekomme ich nochmal die tageskarten für die gewässer?
mfg moritz -
wie z.b. bröl,kyll und agger?