Beiträge von trecktor

    Die Funktion wurde reaktiviert. Wir arbeiten zurzeit an einer tollen neuen Lösung. Das kann aber noch ein bisschen dauern. Bis dahin könnt Ihr Eure Bilder im Bereich "Blinker aktiv" hochladen. Die werden dann von uns nach Sichtung freigeschaltet.


    Viele Grüße, Tim.

    Wir haben uns erlaubt, allen Forum-USern unseren BLINKER Newsletter zu schicken. Ihr könnt diesen jederzeit abbestellen, indem Ihr auf "Diesen Newsletter abbestellen" im unteren Bereich des Newsletters klickt.


    Vielen Dank und viele Grüße, Tim.

    Wer den Blinker liest, fängt auch Fische. Und was dann? Unsere "Fischküche" ist voll mit Rezepten, mit denen man die leckersten Fisch-Gerichte nachkochen kann. Aber Ihr habt bestimmt auch eigene Ideen, wie man aus seinem Fang einen echten Gaumenschmaus zaubern kann. Lüftet hier Euer Küchengeheimnis.

    Seltsam! Bei mir gibt es auch keine Probleme. Wie Ihr an der wechselnden Bildvorschau sehen könnt, klappt das Tool aber bei den meisten Usern. Ich werde da aber nochmal nachhaken.


    Viele Grüße, Tim.

    Moin zusammen! Wir hören Eure Kritik, arbeiten am Forum, wie Ihr wahrscheinlich merkt, und wir werden auch weiter dran arbeiten. Wie in anderen Threads erwähnt, erwartet Euch in Kürze ein Update, mit dem Ihr Eure Freude haben werdet :) Bitte respektiert auch, dass einige Dinge erstmal anlaufen müssen und im laufenden Betrieb angepasst werden. Ich danke für Euer Verständinis, Eure Kritik und Eure Mitarbeit.


    Beste Grüße, Tim. BLINKER Online-Redaktion

    Lieber Udo,
    vielleicht kannst Du uns nochmal ein paar Tage zeit geben und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen? Wäre schade... Wir werden jedenfalls nicht zum alten Forum zurückkehren. Ich glaube, das wäre keine Lösung, immerhin haben wir an dem gesamten Umzug viel vorher gearbeitet, arbeiten zurzeit viel daran und werden viel daran arbeiten.


    Du wirst Dich in ein paar Tagen auch besser zurechtfinden. Versprochen.


    Wir können eben nicht auf alle Wünsche eingehen. Manche möchten mehr, andere weniger Rubriken, um nur mal zwei Konfliktherde zu nennen...


    Trotzdem: Vielen Dank für die Kritik.


    Beste Grüße, Tim.

    Liebe User, offensichtlich gab es tatsächlich ein Problem mit dem Voting-Tool. Nun müsste aber alles korrekt ausgelesen werden und wer noch nicht abgestimmt hat, kann es jetzt tun.


    Entschuldigt bitte, falls ich da auf die Barrikaden gegangen bin. Hab wohl etwas emotional reagiert und wollte einen Betrug ausschließen. Das liegt uns auf jeden Fall fern!


    Vielen Dank.


    Gruß, Tim.

    Davon könnt ihr ausgehen, zumal uns bei vielen Dingen auch die Hände gebunden sind und wir hier gerade echt Troubleshooting betreiben. Deswegen ist es wichtig, dass Ihr so wachsam bleibt wie bisher, aber uns noch Zeit gebt, Kinderkrankheiten zu kurieren. Wie gesagt, es wird sich noch einiges ändern.


    Viele Grüße, Tim.

    Guten Abend liebe Leute,
    vielen Dank für die vielen Hinweise. Gebt uns noch ein paar Tage, dann werden die Kinderkrankheiten kuriert sein und wir können auf weitere Verbesserungsvorschläge eingehen. Bildausschnitt, die "Neue Beiträge"-Übersicht, das Scrolling, automatisches Einloggen, Frame-Einbindung werden überarbeitet.


    Das Forum bekommt dann in (hoffentlich) drei Wochen ein weiteres Update. Danach stehen einige neue Funktionen zur Verfügung, die Euch Spaß machen werden.


    Die Leserbildgalerie steht zurzeit nur als Ansicht zur Verfügung. Alte Bilder gehen nicht verloren. Wir sind gerade dabei den Leserbild-Modus zu überarbeiten.


    Wenn Ihr am Foto-Voting im Februar teilnehmen möchtet, könnt ihr das jetzt bei Blinker aktiv. Registrieren, hochladen, mitabstimmen... Ihr könnt maximal ein Foto hochladen, welches dann automatisch an der Wahl teilnimmt.


    Ich wünsche Euch viel Spaß bei blinker.de.


    Bleibt uns treu.


    Viele Grüße,
    Tim.


    :angel:

    Nochmal der Hinweise für alle, die Probleme mit dem Hoch-Runterscrollen haben. Einfach auf ein Überforum klicken und die gesamte Navi klappt zusammen. Dann kann man in aller Ruhe suchen. Ihr gewöhnt Euch dran, da bin ich ganz sicher!


    Wer Forellenseen nicht mag, kann den Punkt doch gepflegt ignorieren. ;)


    Danke für Eure Kritik. Egal ob positiv oder negativ.


    Viele Grüße, Tim.