Beiträge von trecktor

    Urlaubsstimmung, Fernweh oder Reisefieber? Wir haben für Euch hochkarätige Stimmungsbilder ausgesucht und als Download vorbereitet. So könnt Ihr auch am Schreibtisch eine anglerische Denkpause einlegen. Haben wir die richtigen Bilder herausgesucht? Oder braucht Ihr so etwas gar nicht? Viel Spaß!

    Bitte sehr, gern geschehen. :)


    Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden, dann werden wir auch die Forum-Software nochmal anfassen und optimieren, allerdings erst nach dem immer wieder nach hinten verschobenen Relaunch der Homepage. Leider waren uns in den letzten Monaten diesbezüglich die Hände gebunden. Also, falls Ihr Kritik in dieser Richtung hört, gebt die frohe Botschaft bitte weiter... Wir würden auch lieber gestern als heute etwas daran ändern.


    Danke Boardies!!!


    Beste Grüße,
    Tim

    Hola Chico,
    dann wünsche ich Dir im Namen der Redaktion auch viel Spaß und hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlst. Und ja, hier sind alle wirklich nett. Das ist Aufnahme-Kriterium ;)


    Dicken Gruß aus Hamburg,
    Trecktor

    Mit Feldstecher und Kamera wird den Anglern nachgestellt und ehe man sich versieht, befindet sich der harmlose und engagierte Petri-Jünger im Visier der Justiz. Haben Sie auch diese Erfahrungen gemacht oder Ähnliches beobachtet? Dann erzählen Sie es hier.

    Zitat von Helmut1

    ein Button zum Forum fehlt noch.


    Du hast sowohl über die Hauptnavi, als auch über jeden Link im Bereich Community die Möglichkeit direkt ins Forum zu gelangen.


    Beste Grüße,
    Trecktor

    Zitat von Helmut1

    Da bin ich ja gespannt, hoffe mal das Ihr das Forum auch ein wenig modernisiert, mittlerweile ist es ja schon ein wenig veraltert ;)
    Wäre schade wenn Ihr das versäumen würdet :!:


    Keine Sorge, auch das Forum wird umgestellt. Allerdings erst im nächsten Schritt >>> RELAUNCH 2.0 (Frühjahr 2007)

    Zitat von esox-fisher

    könnt ihr nicht eure richtlinien ändern ?
    is nämlich vonn nervich


    Leider haben wir in letzter Zeit arge Probleme mit einigen idiotischen Spammern. Wir werden in Kürze (im Frühjahr, was man halt so in Kürze nennt :roll: ) das Forum und die gesamte Seite überarbeiten. Wir hoffen, dass wir dann die draußen lassen können, die hier definitiv NICHTS :evil: zu suchen haben. Vielleicht wird es dann auch möglich werden, wirklich nützliche Links zu posten. Versprechen können wir da noch nix, aber hoffen können wir alle :D


    Beste Grüße,
    Trecktor

    So, nach einigen Tagen in Dänemark und ein paar Tagen Krankheit im Anschluss, bin ich nun wieder ganz in Hamburg gelandet.


    Zum Thema:
    Zunächst sollten wir uns auf ein oder zwei Ziele beschränken, die unserer Meinung nach zentral sind. Ich bin gerne bereit, die Anliegen zu sammeln und zu ermitteln, welche Ziele Eurer Meinung (und nach Meinung der Leute, mit denen Ihr so außerhalb dieses Forums in Kontakt kommt) zu verwirklichen sind.


    Wir sollten vielleicht auch darüber nachdenken, uns in ein "schwimmendes Boot" zu setzen, sprich bestehende Aktionen und Petitionen zu unterstützen. Nicht aus Faulheit, sondern weil es effektiver sein könnte.


    Vielleicht habt Ihr ja bereits Aktionen im Auge, die unterstützenswert sind und vielleicht nicht zu sehr lokal beschränkt sind.


    Achja, gefangen hab ich in Dänemark nix, die MeFos waren echt ganz schön zickig...


    Beste Grüße
    Trecktor

    Ein dickes Lob, wenn mir das zusteht! Ich freue mich sehr über die Reaktionen innerhalb dieses Threads, welcher Art sie auch sein mögen, denn Meinungen müssen diskutierbar bleiben, keine persönlichen Dogmen werden. Besonders über das von Euch angkündigte Engagement freuen wir uns sehr. Ab Donnerstag bin ich für ein paar Tage in Dänemark (was ich da wohl mache :badgrin: ). Dort werde ich mir aber auch Gedanken machen, was WIR Angler bewegen können und in welche Form wir unser Engagement bringen können.


    Was wollen und können wir leisten? Postet bitte weiter, animiert die anderen Forums-User, sich zu beteiligen und Ihre Meinung zu sagen.


    Ende nächster Woche werde ich zurück sein. Also, write on!


    Euer Trecktor

    Ich werde mal meine Daten preisgeben ;) :


    Ich wohne in Hamburg. Mein liebstes Angelrevier ist ganz klar die Ostsee! Nach einer längeren anglerischen Pause, bin ich seit ca. 4 Jahren wieder dabei.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr etwas zu der aktuellen Nachricht (vom 3. November, "Maritimer Kollaps") schreiben könntet. Das Thema wird auch innerhalb unserer Redaktion diskutiert (wie die Beiträge zeigen). Uns interessiert Eure Meinung sehr.


    Die besten Grüße aus Hamburg
    Euer Trecktor (entschuldigt, dass ich mich nicht sofort vorgestellt habe :oops: )