Zitat von Beliebt
Herzlichen Dank tiiiiill, wegen Leuten wie Dir wird die Zeitschrift immer noch teurer!
Ich verstehe es ja wenn Du Geschenke willst.
Ich verstehe auch dass Du versuchst Dich werben zu lassen.
Ich kann es aber irgendwie nicht glauben dass Du Dich vor 2-3 Jahren werben hast lassen, dann vermutlich bei einem anderen Verlag das gleiche gemacht hast und nun wieder hier die Prämie abstauben willst.
Obendrein bezitzt Du dann auch noch den Mut Dich im Forum anzumelden um nachzufragen wie Du das ABO bekommst.
Verzeih mir meine Worte wenn ich falsch liege, sowas finde ich einfach nur dreist!
huuuiiiii ja ich bin dran schuld dass armer angler unglaubliche 4 euro (schon ein hammerpreis *ironie*) im monat fuer eine zeitschrift aufbringen müssen...
ehrlich gesagt hatte ich das abo damals fuer 1 jahr und dannach mit dem angeln aufgehört->also habe ich auch das abo abbestellt
warum soll ich hier nicht nachfragen ? der blinker bietet es doch schliesslich an einen kunden von einem nichtkunden werben zu lassen warum sollte ich das angebot also nicht nutzen ? wenn es die geldreserven des blinkers so aufbrauchen würde gäbe es diese regelung schon lange nicht mehr (und wer es nicht nutzt ist selber schuld)
und wegen der preiserhöhung: ich glaube der blinker kostet immernoch genauso viel wie er seit dem wechsel zum euro kostet - wenn dir das nicht passt dann frage bitte einen deiner anglerkollegen ob du seine schon gelesenen zeitschriften lesen kannst...
nimms nicht persönlich aber leute wie dich die sich andauernd über andere leute künstlich aufregen müssen weil sie sich vll darüber ärgern dass sie dieses unglaubliche angebot verpasst haben oder sonstige probleme in ihrem leben haben finde ich leicht peinlich... naja wie auch immer denke von mir was du willst ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal weil ich NICHTS unrechtes tuhe