Korken als Pose geht das?
Beiträge von Dam
-
-
Ich würds lassen
-
FAbgen tut man bestimmt was abeer der haken der biggt bei einer großen raubfisch schnell durch
-
hey,
wenn du solche angst hast das der karpfen den braten riecht,dann binde einfach ein stück grüner Marabou feder aus dem fliegenbindersortiment an den haken,das sieht aus wie algen und tarnt den haken super!!ich mache das bei sehr vorsichtigen barben so,das klappt echt super!!!
JUTTTTTTT -
WO zu braucht man eigendlich den staatlichen fischerreischein? wofür ist er wichtig und wwiiee tteeuueerr iisstt eerr ??!!
-
ich nehme immer 100 bis 200g. mehl 2 tütten sahnesteif 1 pack. vanilie etwas milch und 1 eii das bringt große karpfen an die angel un ess dauert sehr lange biss es sich auf lösst
-
ich nehme immer 100 bis 200g. mehl 2 tütten sahnesteif 1 pack. vanilie etwas milch und 1 eii das bringt große karpfen an die angel un ess dauert sehr lange biss es sich auf lösst
Ich sag dir der is am BESTEN
-
-
Soo wie bekomme ich einen richtigen Karpfen an den Haken?
Könnte mir dabei einer helfen?
Welches gerät, welche haken, welche montage benötige ich?
Bitte helf mir dabeii -
Die dinger schmeiß am besten weg die taugen nichts
-
Welche Teigmischung könnte mir jemand die rezeptur sagen???
mFg DaM