So ein Thread gab es vor kuzem schon mal, geh mal auf die 3. Seite etwa in der mitter, dort findest du ihn. Er hat etwa den gleichen Namen wie deiner
Beiträge von Pumuckel
-
-
Dann würde ich auch zu schwimmenden Wobblern greifen.
-
Da haste dir aber was vorgenommen
Viel Glück
-
Die Erft is mir bekannt, nur nicht anglersich
-
Der wird schon nen Abnehmer finden
Hechte mögen Barsche.....
-
-
Erstmal den Anblick genießen, dann kommt sie zum Einsatz, um die Rute bei der nächst besten Gelegenheit in der Autotür zu zerbrechen
-
Zitat von Taxler
Als Angler sollte man solche Dinge, gerade solche mit denen man bei der Ausübung des Hobbies zu tun bekommt,
aber schon wissen, bzw. sich schlau machen!Seerosen z.B. gehören zu den geschützen Pflanzen!
Wenn Du da mit der Sense oder einem Rechen drauflos mähst, kannst Du in Teufels Küche kommen.Gruß,
PeterSeerosen wachsne aber nicht direckt auf meinem Angelplatz, also muss ich sie auch nicht wegknüppeln. Wasserpflanzen kenn ich auch noch ein Paar die geschützt sind. Die bekommt man ja bei der Prüfung beigebracht, aber Landpflanzen kenn ich echt nicht mehr als 5.
-
ich hau mich weg, echt super
-
Ich bin auch Dafür!!
-
Das ist ja ein super bild >:(
-
oder ein Wasserglas nehmen, die Gufis rein und in die Mikrowelle.....
-
Geschützte Pflanzen?!
Ich würd ja nur Edelweiß erkennen, und da wo das wächst werd ich vermutlich nicht angeln bzw. mein Angelplatz nicht
enkrauten müssen. -
Du bist suuper
Wenn ich mal in Bayern bin, lad ich dich auf ein Bierchen ein
-
Mit Quetschhülsen?!
Ist doch 7x7Stahlvorfach oder
-
Pumuckel?!, keine Ahnung war mal son Gedankenblitz...
-
c²-(1/2a)²=h² ??
-
Du kannst Mais an die Pose machen und ihn schleppen, oder suchst mal im garten nach Würmern.
Beides wird gut fangen. -
Kommt drauf an wie lange
Wichtig ist nur, dass die Würmer es immer feucht und kühl haben.
Wenn du die "Erde" nach 1-2 wochen wechselt sollten die schon lange halten. -
Die Fragen sind nur ein Denkanstoß, die ich aber gerne in den Vortrag einbauen kann/darf.