Sehen relativ billig aus.....
Hat dein Händler die nicht?? So Gufis hat doch eigendlcih jeder Händler..
Beiträge von Pumuckel
-
-
-
Es kann in der Tat sein das der Wiederhaken des Jigkopfes zu groß ist. In dem Fall mit einer Zange oder einem Messer einfach ein Stück abschneiden.
-
Dacht ich mir schon, aber trotzdem danke
-
Ja, das Video kenn ich, es zeigt aber nur, wie ich den Haken auf die Schnur bekomm, was ja auch schon ein Rätsel ist
Wenn ich den Haken durch den Köder hab, wie im unteren Fin-S des Bildes, kommt mir das ganze ein wenig komisch vor, da der Hakenschenkel zu kurz ist.
Wofür geht der Haken überhaupt beim Drop Shoten so komisch durch den Köder, was hat das für ein Sinn?
-
umgekehrt ja, da du eine zu geringe Dehnung hast...
Mono Hauptschnur und geflochtenes Vorfach, hat den nachteil das dein Vorfach ein wenig schwebt.. -
Flach laufende Wobbler im Sommer und
Gufis im Winter -
Hallo,
Ich habe mich vom Drop Shot Fieber infizieren lassen und bei ebay ein paar Köder und Stand-Out Haken bestellt.
Aber ich weiß iregendwie nicht wie ich den Köder aufziehen soll.http://www.blinker.de/lesergal…1178543586_fin-s_fish.JPG
So wie oben gezeigt oder wie unten??
-
na klar,
Ist genau das selbe wie im Fluss -
Hab ich auch genommen, ist echt der bestaussehenste Fisch
-
Ein Laufblei wäre am Besten, da der Fisch so wenig Wiederstand wie möglich spüren sollte.
Das Gewicht ist schon in Ordnug. Wenn du mit weniger auskommst, dann solltest du auch weniger nehmen.
Getreu dem Motto: So viel wie möglich, so wenig wie nötig... -
Für den Preis wirst du glaube ich kein vernüpftigen Wobbler finden.
Wenn du nicht mehr ausgeben willst, kauf dir Blinker oder Gummifische, die fangen auch ihre Fische.
Bei billigen Wobblern habe ich den Eindruck, dass die nicht richtig laufen. -
Gibts schon ne Auflösung?!
-
Ich glaube er ist für Forellen, ich hatte ihn glaube ich mal (bin mit mit dem Namen nicht sicher), aber ich muss dir ehrlich sagen, wenn du Forellen fangen willst, kauf dir lieber Powerbait oder Nitrobait.Es geht aber auch mit Naturködern.
Der Forellenteig von Top Secret stinkt nach Blut, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er gut für Aal ist, aber ich habe damit keine Erfahrung gemacht. -
Es kommt auf deine Präsentation an. Wenn du ihn Grund am boden liegen hast, bringt es mit sicherheit nicht viel.
Aber im flachen Wasser mit der Pose angeboten... kann sehr gut passieren, dass sich so ein Hecht an deine Angel verirrt.
-
Wenn du am Anfang ein paar Weißfische stippst, kann das nicht schaden.
Du lernst mit einem Fisch umzugehen, und wenn du mit dünnen Schnüren angelst auch schon ein wenig zu drillen, was du später beim Spinnen auf jeden Fall brauchen wirst. -
Geht beides, es kann aber sein, dass du beim Aufziehen mit der Ködernadel, den Lauf des Köfis negativ beienflusst.
Wenn die Länge nicht genau passt, lieber außen dran...
-
Perti zu der kapitalen BaFo, lass es dir schmecken
-
Die sind schon fertig, bei dem Winter...
-
Bei uns jagen die wie Sau. War letzte Woche zum Feedern am Rhein und überall sind Rapfen gesprungen auch richtige "Monster".
Leider hatte ich keine Spinner, Blinker, oder sowas dabei nur Futterkörbe...