Ich finde auch, dass sich Nitrobait besser kneten lässt uns besser am Haken hält.
Trotzdem besitze ich mehr Powerbait, aus dem einfachen Grund, dass es Nitrobait bei uns im Laden nicht gibt.
Obwohl es meiner Meinung nach besser fängt.
Beiträge von Pumuckel
-
-
Meiner Meinung nach, sollte man ResidentX die Möglichkeit geben, sein Nick zu ändern. Denn der Nick steht nicht für irgend einen Promi der mal Scheiße gebaut hat, sondern für ein Amokläufer.
Ich glaube, dass der Nick ohne Frage nicht das Ansehen des Blinkers fördert, sondern gegenteiliges bewirken würde.Einem selbst kann die Meinung eines anderen Menschen gefallen, aber den Namen eines Amokläufers als Nick zu wählen, ist mit Sicherheit und unbestritten Geschmackslos.
Ich denke, dass sehr gut rüber kommt was ich meine......
-
-
Ich angel mit allen gennaten Ködern gern, Hauptsache es knallt
-
Oje, von mir natührlich auch alles Gute. Gut das er es früh genug gemerkt hat, wer weiß was sonst gewesen wär
-
powerbait und nitrobait
-
hol dir morgen noch ein Paar Blinker von Effzet die gibts eigendlich in jedem Angelladen. Sie sind die besten Köder, wenn man nicht viel Geld ausgeben will.
-
Sehr schöner Bericht, schöne Bilder
-
Am Liebsetn gehe ich auf Raubfisch.
-
Dann hab ich ja auch noch Zeit zum tippen ich sag mal 34cm.
-
Kennt einer von euch die Rolle?
Oder benutzt sie einer von euch selbst?
schreibt doch mal eure Erfahrungen über sie..
Ich möchte sie zum mittleren jerken (köder bis 70gr)
und zum Wobbler fischen nehmen. -
Köln liegt im Westen von Deutschland.....
-
Ich habe noch keien schlimmen Erfahrungen mit der Polizei gemacht.
Das liegt daran, dass ich in meinen fünf Jahren des offiziellen Angelns nur einmal richtig kontrolliert wurde... und das war ein Vereinssee, wo ich eine Tageskarte hatte.Das auf der Startseite geschilderte Geschehen, war mit Sicherheit nicht angenehm für Henning Stilke, aber ich denke, dass das der beste Weg ist um die Bodden zu schützen. Ich würd mir wünschen, dass es auch in West-Deutschland mal solche Aktionen sehen würde.....
-
-
Kann ich nur bestätigen.
Wenn du Hardmono nehmen willst müsste es schon ein 60er sein und das sieht der Hecht mindestens genau so gut wie ein schön geschmeidiges 7x7 Sathlvorfach. -
danke
Dein Schluss war aber besser als meiner
-
Nun ja, F&F hat halt die ganze Werbung, damit sich der Preis der Zeitung nicht ändert.
Aber die Zeitung ist ja eh ein bisschen teurer. Würd mir auf jeden Fall ein Blinker-Abo kaufen, wenn immer eine vernümpftige DVD dabei ist... -
Das war ja ein richtig besch... Angeltag, mein Beileid
Bilder kannst du in der Leserbildgalerie hochladen, auf dem Button "Bild hochladen".
Der befindet sich unter den Seitenangaben.
-
Die Forelle sieht irgendwie aus wie tiefgefroren, und nicht wie kurz vorm verwesen...
-
Mir ist mal ein Feuerwehr Schnellboot durch die Schnur gefahren.
Ich saß an einer Hafeneinfahrt und war am Angeln. Das Boot nährt sich, 100Meter vor mir gab es dann richtig Gas. Ich konnte grad noch der Rute nachgreifen.
Es dauerte nicht lange als die Rolle leer war und somit getrost mit einer Rute weiterfischen konnte.Die Härte kamm, als ich am Nachmittag an der Wasserschutzpolizei Station (diese ist im Hafen drin, das besagte Feuerwehrboot kamm auch von dort) vorbei ging und mich der Mann der im Boot saß stolz fragte, ob ich meine Rute noch wieder bekommen hätte