Beiträge von Pumuckel
-
-
Barbe 59cm
-
Darf man fragen, wie es aussieht??
-
Barben fängst du am Besten im Strom, oder an Strömungskanten. Als Köder kommen Maden Würmer, Käse oder Mais in Frage. Auch Cocktails fangen gut
Du musst auf jeden Fall gucken, dass du bei dein Ruten bleibst oder der Freilauf bzw. die Bremse auf ist. Sonst Ist die Rute bei einer großen Barbe schenll weg.
-
Von mir auch ein gesegnetes Fest, ein guten Rutsch und viele Fische im neuen Jahr
-
Zitat von Zanderschreck
Das stimmt so alles nicht. Klar, die Red Arc kommt aus dem Hause Ryobi!
Klar ist aber auch, dass die Zauber und die "Blue" Arc baugleich sind.
Die "Red" Arc hat noch ein ( 1 ) zusätzliches Kugellager mehr.
Die Zauber ist doch von Ryobi
Jetzt komm ich garnciht mehr mit -
Die Rollen sind wohl die selben. Zumindest hat Ryobi sie glaub ich nachgebaut, da die auch billiger ist, kannst du ruhig die Zauber nehmen
-
Am Rhein würde ich dir u einer 3m Rute raten, da du mit Sicherheit über die Steinpackunken heben musst. Klar geht das auch mit 2,70 aber 3m ist schon besser
-
-
Wie lang ist es den jez her mit dem hochladen?
-
Zwei hätten gereicht
Manche Bilder werden n icht eingestellt, weil Küchenfotos oder so nciht gern gesehn werden. Meistens sind sie aber schon am nächsten Tag drin.
-
Wenn ihr von einer Person der Fischerreibehörde kontrolliert wedret, dann habt ihr die A**** Karte, da auch wenn es vom Verein anders festgelegt ist, die gesetzliche Bestimmung gilt.
Der Verein darf geltene Gesetzte nur verschärfen, sie aber nicht abstumpfen lassen.
-
Sehr präzise
-
Wir können ja eine Spendenhotline für die Kamera machen, bei mir wären 5¤ schon drinn
-
Dann hätten aber all die Jungangler keine zeit mehr ihrem Hobby nach zu gehen
-
Ich denke, dass bei eier getrennten Schulform, der Lehrer besser auf die Schüler eingehen kann. Ich bin auf einem Gymnasium habe aber auch Freunde die auf der Hauptschule waren (machen jetzt Ausbildung). Wenn man sich die Geschichten anhört merkt man, dass es ganz enfach ein ganz anderer Umgang mit Lehrer, Schule und Lernen ist als auf einem Gymnasium.
Schülern die auf Hauptschulen sind, haben ja später immernoch die möglcihkeit einen Realschulabschluss oder sogar eine Quali fürs Gym. zu bekommen. Den Schülern wird also nichts genommen. -
Zitat von kuno91
Hi Pumuckel,
entschuldige, wenn ich dein letztes Posting nicht beantworte,
aber ich würde gerne mal von dir wissen, wieso du eine wissenschaftliche Arbeit schreiben musst. Studierst du gerade oder wozu ist die schriftliche Ausarbeitung?Ne ich bin jetzt in der 11, und ich glaub, dass soll eine Vorbereeitung aufs Studiumsein. Dann lernt man mit Word richtig umzugehen, und später sollen wir das als Vortrag mit PowerPoint machen. Aber wir dürfen Sachen aussparen...
-
GieFiE du kannst absolut nicht argumentieren. Deine einzigsten Argument sind, dass die Dame mehr Eier hat als ein 80er Hecht und die besseren Gene.
DeinArgument wurde jedoch schon recht früh wiederlegt, und nochmal in ein Beispiel verpackt.ich weiß nicht, was du hier so aufmüpfig wirst
mal ganz ehrlich, du benimmst dich wie ein 10 jähriger...
-
So ich nochmal
Kann mir einer sagen, wie man in eienr wissenschaftlichen Arbeit zitiert?
Die meisten Quellen sind ja Internetseiten.Soll ich Die Zitate in Anführungszeichen setzten mit einer Zahl makieren und und am Ende des zu behandelnen Themas Die Zahl setzten und dort den kompletten Link setzten?
Und was muss alles mit Quellen gezeichnet sein? Nur Zitate oder auch Abgewandelte Aussagen?
DANKE schonmal
-
Noch ne kleine Frage an Joscha:)
Sollte der Fisch im Querschnitt möglichst rund sein, oder sollte der Bauch rund sein?