Was ist das denn? Hat was von nem Alien
Beiträge von Pumuckel
-
-
Oda die Catwalk
-
Die Boot Düsseldorf vom 20.-28.1
Hat eine Halle fürs Anegln, und ist sonst auch interessant -
Dickes Petri auch von mir,
wo hast du den Fisch gefangen? In einem der Seen bei Brühl? Der Liblarer ist ja bekannt für sein alten Welsbestand.
-
Wollte zusammenpacken, stolper und hab den Wobbler in der Hand. Angelurlaub endet mit Krankenhaus
Wie wollten eigendlich eine Stunde später fahren -
Wenn ich mir das so nagegucke ist die Welt total kaputt. Heute hatten wir 14 grad, im Winter!!
Da hoffe ich nicht, dass es wieder warm wird, ich haffe, dass alles wieder normal wird. -
Zitat
an den neckar gehen
ZitatWo willst du Fischen??
Ich kenn nur den Rhein und da sind 21Gramm meistens zu wenig oder die mindest Grenze.
-
Sbriolino, Gummiperle,Wirbel und dann ein mindestens 60cm langes Vorfach am Besten länger.
Als Köder kommen Maden, Teig, Mais oder sowas an den Haken. -
Ich angel nicht auf Aale, um meinen Beitrag zu der Sache zu liefern.
Wenn die Politik aber etwas machen will, dann sollten sie die Glasaale schützen, dass ist wichtiger als die großen aale zu schützen! Glasaale werden von den Fischern gefangen, oder?
Wenn ja, dann macht das Verbot in Schweden wenig Sinn. -
Zitat
Der Gewinner wird erst am nächsten Werktag bekanntgegeben.
Verstanden? wink.gif -
Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins Jahr 2007.
-
Das ist aber nicht mehr das Problem von einem selbst. Hauptsache das Geschenk ist gut angekommen. Und im Baumark (OBI) gibts auch billige, ich weiß aber nicht was die kosten.
-
Meine Mudder bekommt Radkappen, die hat nur so häßliche Stahlfelgen.
Die Radkappen haben ein Chromdisign -
Zitat von til
Der Muskie laicht später, was ihm das zusammen(über)leben mit Hechten stark erschwert, denn die jungen Hechte essen dann gerne die noch jüngeren Muskies.
@Pumuckl:
Schlaumeier! Hecht und Muskie sind aber unterschiedliche Arten, nicht bloss Rassen.Das Wort Rassen war halt auf mein Beispiel bezogen. Das bei Fischen das Wort unangebracht ist, ist mir, und ich denke allen Anglern klar.
Ansonsten: "Tschuldigung"
-
Was unterscheidet ein Dackel von nem Hustky??
Es sind einfach ganz verschiedene "Rassen"
-
manche Dinger sehen sogar recht fängig aus, scheinen aber ja ncht zu funktionieren, oder gibt es die dinger nur in den USA?
-
Dann muss ich mich ja regetsrieren
morgen mach ich das
-
Schöner Beitrag, sehr interesant und informativ
-
Bei mir im Lehrgang hat das mal jemand den "Lehrer" gefragt, seine Antwort war: "Streng genommen schon, aber ich würd auf andere Sachen achten und nicht auf solche Kleinigkeiten."
Das heißt aber auch, dass wenn du ein strengen Kontrolleur erwischt oder einfach nur ein sehr Pflichtbewussten, kann es passieren, dass er deine Sachen einzieht, du Bussgeld zahlen musst oder ähnliches.
An der Ostsee ist es fast schon normal, dass Knicklichter beim Herings angeln ans Vorfach kommen, da sagt keiner was und ich wurde schon oft kontrolliert
wenn ich so angelte.
Notfalls kannst ja ma fragen, wenn du dir unsicher bist. -
Ich würde die Knicklicher auf jeden Fall schon ein paar Stunden vorher knicken, damit sie beim angeln selbst nicht so stark strahlen.