Ich würd zu 200 Metern raten, ich lasse oft in Buhnenfeldern ein wobbler abtreiben, nach ein paar Minuten kurbel ich ein, dass sind gefühlt über 100 Meter aber ob es echt soviel ist weiß ich nicht.
Beiträge von Pumuckel
-
-
Sie werden mit harten Rücken gefürt, dadurch entsteht ein blupp Geräusch.
Es entsteht weil Luft, die sich im Maul des Köders befindet nach unten gezogen wird. -
Ich kann bei mathe der 5+6 Klasse helfen
-
Ich glaub nicht, dass es geht, da man ja die selbe nummer bekommt....
-
Illex hat ein micro Wobbler, der ist ein zentimeter lang und geht höchstens auf 10 cm runter.
-
Eine Spinnstange wird beim jerken benutzt, damit sich der Jerk nicht überschlägt. Beim normalen spinnen würd ich bei Stahl bleiben. Viele Köder haben keine Aktion mehr wenn sie mit einer Spinnstange gefürt werden.
-
Das hab ich mir auch gedacht...
-
Geht mir auch so, aber 2500 werden es mindetsens schon gewesen sein
-
Die meisten gehen von Boot. Es gibt aber auch welche die per Funk vom ufer gehen. Ein Sender wird an die Schnur gebunden und audgeworfen. Auf einem kleinem Display(so richtig?) siehst du die Gewässerstruktur. Fische erkennst du in den seltensten Fällen.
Die Reichweite beträgt 30 meter, und 10 meter tiefe. -
Zitat
Genau das war auch der Aufhänger des Thread-Eröffners razz.gifEs ist eben jedes Jahr der selbe Zirkus ....
Ein paar Neue opfern sich immer badgrin.gif badgrin.gif badgrin.gif
Gruß,
PeterIch habs gern gemacht, war ja schließlich alles geplant
-
Die Ü-Ei dinger sind sehr schnell zusammengebaut. Da lohnt sich nicht ma der Zeitaufwand zum Laden zu fahren.
-
-
Ich würde dir zu Effzets raten, mit den habe cih echt gute Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Der Gewinner wird erst am nächsten Werktag bekanntgegeben.
Verstanden? wink.gifahhh jetzt hab ich es. sry für die dummen frage
-
Hier ist mein Favoriet
-
Ich habe die größten Erfolge gehabt, wenn ich den Blinker wie ein Gufi durchs Freiwasser führe. Das heißt kurz sinken lassen einkurbelm, sinken lassen einkurbeln,...
Aber auch ein langer Spinn-stop kanns bringen.
-
-
Also ein gweinner steht da bei mir nicht, oda seh ich den nur nicht?
-
Dann sprech doch ma einen Angler an der dort auch angelt, wenn du dort angelst.
-
geh doch ma mit einem anderen Angler mit,und quetsch die ein bisschen aus. Das bring mehr als so eine Fehrndiagnose.