Beiträge von Pumuckel
-
-
...von Penn. Hat jemand von euch Erfahrungen mir der Schnur?? Ich halte sie eigendlich für sehr praktisch und wollte mal wissen, ob sie rundgeflochten ist, sich gut verarbeiten lässt, nicht zu viel Wasser einsaugt etc.
Kann mir jemand was dazu sagen?
PS:hatte den thema schon im meereangeln topic, aber keiner konnte mir was sagen. Es ist ja nicht jeder, in jeder Rubrik, deshalb stelle ich die Frage nochma hier. Das Topic bei den meeresanglern kann also geschlosssen oder gesclöscht werden, damit man nicht immer überall gucken muss.
-
hab mich grad verschrieben beim ausfüllen
So wird das nix bei mir -
ist die tür offen wenn ich das bild sehe?
Wenn ich drauf klicke kommt das bild in groß -
Dann wird bestimmt auch um 5uhr morgens ein geöfnet, wenn keiner da ist
Warum is den das manuell?? ist das nicht ein zugrößer zeitaufwand?
und noch was kann man eigendlich auch öfters gewinnen? oder darf jeder nur einmal gewinnen?
-
Das liegt daran, dass er seine Köfis selber stippt
-
Dann stell ich mir fürs WE gaaanz viel redBull bereit
-
Ich wäre auch für Dietmar Isaiasch, der weiß sicherlich auch etwas über Vertikal- und Drop Shot angeln.
-
-
Ist es immer zu einer vollen Stunden, oder läuft da son "Hotbuten"
-
Der Hecht ist ein Augenräuber und deshalb nachts sehr inaktiv. Es sollte sehr schwer sein nachts ein Hecht zu fangen jedoch ist es nicht unmöglich, wenn man weiß wo sie sind. Du muss ihnen den Köfi vor der Nase präsentieren wenn du Erfolg haben willst.
Eigendlich ist es besser Tagsüber zu angeln, da sich deine Chancen vervielfachen. -
Zitat
Lohnt es sich / bzw. ist es zu großer Aufwand???
Ich selbst habe zwar keine erfahrungen gamcht, jedoch habe ich ma ein Artikel von Dietmar Isaiasch gelesen der sagte, dass es nicht immer etwas bring. Meinchmal ist es sehr gut und meinchmal bringen die "normalen" Köfis mehr.
Solltest du es also vorhaben, dann nimm auch ungefärbte Fische mit.
Bevor du sie in das Kreppapier einwickelst, musst du die Schleimhaut des Köfi mit Küchenpapier abmachen, sonst nimmt er die Farbe nicht richtig auf. -
Zitat von til
ich glaub das ist zum Verlegen des Vorfachs zum "Angstdrilling".
Ja hast Recht. Stinker heißen die Angsthacken bei Manns, glaub ich. Und auf der Rüchseite der Stinger findest du die Längenangaben, die dein Stinger bei dem jeweiligen Gufi haben muss. Die sollten dann genau durch den Tunnel passen.
-
achso ich sollte vll noch erwähnen, dass sie von Penn ist.
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mir der Schnur?? Ich halte sie eigendlich für sehr praktisch und wollte mal wissen, ob sie rundgeflochten ist, sich gut verarbeiten lässt, nicht zu viel Wasser einsaugt etc.
Kann mir jemand was daz sagen?
-
Sei mir nicht böse, aber es würde reichen wenn du einmal postest und nicht hier und in den Raubfisch-themen-ding (ihr wisst schon was ich meine)
-
ich find, die denkt zu lange
-
Ich würde auch injezieren. Wenn du dein Gufi einnebelst, hat das den nur den Vorteil das die Zander den Köder länger im maul halten.
Wenn du das Lockmittel injeziert hast "spritzt" beim Biss der Lockstoff ins Maul des Zanders(könnte ich mir so vorstellen).Ich glaube eigendlich nicht, dass du mehr Bisse hast, da ein Gufi ja ein "Augenköder" ist. Aber die Zander halten ihn halt länger im Mund was meinchmal ein großer Vorteil sein könnte.
-
-
Ich habe immer Effzet-Blinker dabei, die sind meiner Meinung nach wirklich top. Die haben sich bei mir echt bewährt wenns auf Hecht ging.
Aber du wirst mit dem besten Köder immer Schneidertage haben.