Du solltest eine heavy Feeder rute nehmen vll. eine Sänger die sind nicht das teuerste und meine hält eigendlcih recht gut hab schon auf Zander und Karpfen mit ihr gefischt.
Schreib dir gleich ma den Namen rein......
Beiträge von Pumuckel
-
-
Zitat
In der Köln-Arena gibts Fische??? shock.gif lol.gif
Ja klar weiß rote^^
-
Falls du noch in einen rein kommst, würde ich es dir echt empfelen. In Brühl und Horrem finden welche statt. nun weiß ich nicht wo du genau herkommst, aber bei google findest du bestimmmt was.
-
Ich komme aus Köln und angel am Rhein.
Bevorzugt sind die Poller Wiesen und das Bühnenfeld. -
Ich schreib dir morgen ma meine leichte spinnrute hier rein, ich bin mir ihr recht zufrieden was die Aktion angeht.
Es war meine erste Rute die ich vor 3 Jahren für 50 Euro geholt hab.
Damit habe ich schon auf alles geangelt. Friedfische, Forellen Barsche an Zander und Hecht trau ich mich nicht ran obwohl es gehen könnte. -
Einfacher gehts nicht .....und ich versuch es da mit nem Bohrer
-
Nimms einfach nicht persönlich. Wie gasagt es kann halt alles gewesen sein was da in dem See so rumschwimmt. Versuch einfach ma einen von dennen zu sehen dann hast du mehrere Anhaltspunkte.
-
Ich hab mir einen Drilling beim Verstauen meiner Angelzange in den kleinen Finger gerammt......klingt komisch is aber so
-
Zitat
...oder wenn sie auf den Namen Flipper hören.
Da gab es doch noch so einen.....ähm......ähm......... FreeWilli [/quote]
-
Nun ja........... ein Kaptalen Hecht von ca. 20 cm
Er wollte mir den Tag versüssen. Hab da in der nähe vom HenneHotel geangelt. -
Wenn sich kein Sauerstoff haben, wenn sie gejagt werden, wenn sie Lust haebn etc.
-
Zitat
theoretisch ist der Papst ja sehr "arm"
er hat doch sogar nix oder?? Er hat sich doch der Kirche verschrieben.
Reverend hilf uns da mal. -
Habs noch nicht gesehen bin mir aber sicher das sie es könnten.
-
Ich werd mir an der Ostsee ma ein paar Steine suchen in dennen schon ein Loch drin ist.
Das mit demBohren ging echt garnicht. -
Ich geh Zeitung austragen
Sonst könnte ich mir mein Hobby nicht Leisten
Wenn ich auf Karpfen gehe, werde ich von einem Bekannten mitgenommen , da es bei uns in der Umgebung kein Vernüpftigen Verein gibt.
Dort in dem Verein sind eigendlcih nur große Karpfen und kaum Weißfische. -
habs eben ausprobier, alsi mit dem Bohrer von meinem Dad gehts nicht.
Nach cs. 2mm war Schluss es ging einfach nicht weiterNaja egal, dann heißt es wohl wider Bleie kaufen.
-
Es steht doch dabei das es die fragen der Prüfung sind oder?
Ich weiß garnicht wie viele Fehler ich ahtte, ich bin direckt zu den Fischkarten gegangn -
Du kannst angeln gehen wenn du mit deim Angeschein zum Angelgeschäft gegangen bist un dir eine Erlaubnisskarte geholt hast
-
S.gajda du angelst doch im Hennesee oder??
Da ist doch ein Stahlvorfach vorgeschrieben oder??
War vor ca. 5 Wochen dort angeln. -
Ich glaub es ist in jedem Bundesland anders.
In NRW ist es so das du höchstens 15 falsch haben darfst und wenn du 5 Fehler in einem Thema hast bist du durchgefallen.Von sechs Fischbildern musst du 4 richtig haben.Falls du einen Lehrgang machst, wovon ich ausgehe Bekommst du da die Fischbilder.