Ach so das kamm noch nicht rüber.
Ich würde trotzdem bei der oben genannten Karpfen Zahl bleiben.
Sind es zuviele werden sie schnell krank uns das geld war wie Perlen vor die Säue. Wenn du dann noch ein paar Schleien, Rotaugen und so was einsetzt ist es gut.
Denke aber auch das du nicht zu große Karpfen einsetzten solltest also höchstens um die 10 kg.
Barsche gehen auch wenn du genug Futterfisch da hast. Sie sollten aber in einer kleinen Gruppe gehalten werden. ca. 12 Fische.
Beiträge von Pumuckel
-
-
Also 50 Karpfen sind ganz klar zu viel.
Falls "jauch(z)ende und (j)odelnde Bauern" da sind muss man ofters mal das wasser ablassen. Ist dein Opa sich bewusst das er die Fische bevor er die ist in klarem Wasser schwimmen lassen muss?
Und das richtig Grodde Karpfen nicht mehr richtig gut schmecken?
Ich würd es bei höchstens 20 kleineren Karpfen belassen. Man kann ja immer nachkaufen, da sollte es nicht dran liegen. Und an 20 Karpfen habt ihr lange dran zu knabbern! -
man kann sich die auch selber angeln, so würd ich es machen.
-
32cm steht oben^^
wird aber nicht schwer sein. -
fürn rhein bei köln
http://www.hochwasserinfo-koeln.de/ -
Zitat
Petri Dank!
Also wenn das so ist, dann geht der hier
an die Wand zu den anderen Fischen!Als Präparat oder als bild?
Ich fänd ein Präparat bei dem Fisch ja sehr schön. -
Du kannst sie zusaätzlich mit Mais füttern allerdings werden sie sich die nahrung dort auch selber suchen.
Der "Schleim" sind Algen, die werden denke ich immer wiederkommen. Musst du halt immer abschöpfen oder so. Karpfen fressen die aber auch. Natührlivh nicht in dem Masse wie ihr sie habt.
Bis die Karpfen richtig fett sind sollte es ein paar Jahre dauern. -
ach du wolltest bezahlen?!
Dann sieht das wieder anders aus.Kannst es auf jeden Fall ma mit Vanillezucker versuchen.
-
Das mit der Hakengröße ist wie schon mal erwähnt von der Größe des Köfis abhängig.
-
Was haltet ihr von den anderen Prudukten von Gigafisch, also Gummis, Blinker, Wobbler und so etwas?
Auch gut?
-
Dann steht meine Entscheidung wohl fest
-
Wollte aber ehr ne Dünnere........... aber auf dein Wort kann ich mich denke ich ma verlassen^^
Hatte an ne 0.13er gedacht
-
Was haltet ihr von dieser Schnur?
-
ich nehm denn der grad da ist......
-
wenn die ecke nicht zu tief ist geht vll auch ein bodenheiztung für große aquarien....... jedoch wird das ganze dann auch etwas kosten. denn strom kann man sich ja beim nachtbarn anzapfen
ne im ernst je nach dem welche größe wird es auch an strom viel kosten.wenn es um eis geht, reicht eine sauerstoffpumpe aus........ auf der wasser oberfläche schwimmt dann noch ein styropor (ich weiß nicht wie man es schreibt) zylinder, so ist eine ecke frei von eis.
-
ich mein, dass es bei mir nur 5,50 sind
-
bei mir sind es auch hacken und seit dem ich mir eine feeder rute geholt habe sind es auch noch futterkörbe
-
würde mich auch interessieren, aber ich denke dass man vorher anfüttern sollte oder?
-
ähm ich meine das aminosäure sich schnell mit sauerstoff kontagt zu gas umwandelt. ich glaube auch ehr das der geruvh abschreckt.
-
wuste nicht einmal das da welche sind^^