Vll steckt ja schon eine der 3 Spitzen auf der Rute........ mein Freund besitzt auch eine Trubocco er ist recht zufrieden damit. saweit ich weiß hatte er 3 Spitzen dabei.
Beiträge von Pumuckel
-
-
Es kommt mit sicherheit auf das Gewässer an, wo man den Wels gefangen hat. Musste leider nal einen mitnehmen und er hat garnit gescmeckt *bäh*
In einem Restaurant habe ich mal einen gegessen und es war ein Traum. -
musste am Sonntag ins Krankenhaus, weil ich ein Drilling samt Wiederhaken in meiner Flosse hatte
habe danach beschlossen das ich alle Wiederhaken andrücke, aba noch keine Zeit dafür gehabt.....mache ich aba noch -
Leute, Leute, Leute........ also ich hab mein angelschein seit ca. 2jahren und habe auch vorher schon geangelt, wenn ihr versteht was ich meine, vll nich mit 2 ruten sondern mit einer kleinen und ein wenig unauffälliger. ich find es absolut richtig das dieser schritt gemacht wird. er geht auf jeden fall in die richtige richtung. muss nur noch etwas ausgefeillt werden.
-
Ich weiß nicht ob eine Niederschrieft wegen deiner 3 Angeln auch beinhaltet das drei Rollen dabei waren würd ich nomma checken wenn ich du wär.
(Hab sowas in der Art ma in einer Fachzeitschrift gelesen, da jemand andere Rollen wieder bekommen als seine eigendlichen, die der Polizistt eingezogen hat)
ZitatFalls du angeschrieben wirst, wird man dich um eine Stellungnahme bitten, wenn möglich schreib einfach, dass du nur vergessen hast eine Angel aus dem Wasser zu nehmen, lass dir einen vernünftigen Grund dafür einfallen, dann kannst du die Sache mit einem "dudu" überstehen.
Als Grund könntest du vll sagen das die 3. Rute nicht beködert war sondern nur ausgelotet werden sollte, um mit ihr dann später zu fischen. Der Polizist kann sich Vll nicht mehr so genau dran erinnern, da er ja noch andere Probleme hat als sich um solche "klein Kriminelle" Sachen zu kümmern.
-
öhm ich hab es nit gesehen zumindest nicht dran gedacht
-
ich angel noch nicht so lange das ich sagen könnte, wie lange meine rollen halten, aber momentan ist mein fovorit dir Redarc. Sand hat sie auf jeden fall schon mitbekommen, wie es mit salz steht will ich noch nicht ausprobieren.^^
-
bist du pfarrer?? ich glaub man selbst bekommt nit so viel mit^^
-
ich glaube davon rät dir auch dein arzt ab^^
-
Also ich selbst besitze eine Red Arc und sie ist wirklich der Hammer. Einfach nur ein spitzen Gerät. Schau sie dir ma im Laden an, ich wette du willst sie haben
-
ich hab auch schlechte erfahrungen gemacht, war gestern und es isi sehr niegrig...... In Poll lohnt es sich nicht.
-
Als Stahlvorfach nimmst du am besten die mit 7x7 Fäden(oda was das sind). Bei den Drillingem kommt es auf die Köderfisch größe an. Weiß aba grad nicht wirklich welche größe ich verwende Sind auf jeden fall keine kleinen.
Das mit dem Kefler kann ich dir nicht beantworten.
-
Gibts fie auch nicht in Holland, Österreich oder so?
Oder darf nur GB die verkaufen? -
8-10 jahre leuten die dinger durch ??
da sind ca.15Euro noch nicht ma so viel, wenn ich das auf die kosten von knicklichtern beziehe. -
passen die dinger in die gänigen knicklichtposen?
wie viel kostet den eins?
und wie lange leuchtet eins? -
ein kollege von mir fing vor kurzem auch ein 43cm barsch auf wurm, der biss kamm direckt in der absink phase.
-
ich hab es noch nie ausprobiert..........aba du sollst die tüte ja nass halten oda machst das mit den nassen handtüchern über den fisch, dass hilft zumindest.
-
du?........kann allerdings 2jahre dauern^^ nächstes jahr kanada *freu*
-
schau mal in die rubrik raubfisch.......da wird es grad auch besprochen........irgenwas mit hechte aufbewaren
-
oda wenn er den haken schlugt, und das so tief das ihn abschlaben musst,,, und karpfen aus einem etwas dreckigem see sind ungeniesbar