ich sag auch zähne die hast du immer zur "hand", aba eigendlich ist es mir fast egal ob einer seine bleie mit der zange oda mit den zähnen zusammen drückt
Beiträge von Pumuckel
-
-
es kommt ganz auf den teich an, ich hab schon an forellen seen geangelt und "nur" 3forellen gefangen an anderen hab ich schon 7-8 gafangen. es hängt ganz vom gewässer, dem besatzt und den fischen ab.
versuch es einfach
-
du hast zumindst noch nen barsch aus dem gefangenem fisch erkannt, doch wie ich den schreiber verstanden hab erkannte er ihn noch nicht einmal
-
ich habe zocker zwischen 5und 7 cm.....
-
das was du da beschreibst hört sich für mich nach rotfedern an^^
also oberständiges maul und rote flossenversuch es einfach ma
-
ich hab nie etwas davon gehört......
-
direckt zwei zander die, die selbe missbildung haben??
das ist für mich auch fragwürdig........
oda hab ich da was in der frage missverstanden?? -
wenn du mit boilies angel willst, dann musst du vorher über einen längeren zeitraum anfütter, das heißt mindestens eine woche.
-
wenn du den hasen meinst, der weiß schon was ne singnatur ist....ich find seine ends geil^^
-
ich denke, dass es auch sehr schöne forellen "puffs" gibt. letzte woche war ich in österreich und es war wirklich schön da, aba hier kenne ich leider nur zwei. bei dem einem ist eine richtige schicht auf dem wasser....ich weiß nicht was es ist ...und es schwimmen kranke fische rum, die man einfach keschern kann, bei dem anderen beißen die fische wie sonst was.....aba sie kämpfen nicht sondern lassen sich einfach nur einziehen und abschlagen.
aba leute die an einem "puff" angeln sind meiner meinung nach keine 2. klasse angler, nur es klar zu stellen.
-
denk ich auch............wir haben sooo viele regeln, ad kann es schnell passieren dass man etwas übersieeht.....aba es sollte in ganz deutschland so gemacht werden und nicht mal so mal so.
-
ich glaub er hat schnupfen^^
-
hättest dir die schnur besser um kopf wickeln sollen, dann hättest du nicht so viel probleme im altag weil sie die finger fehlen
-
ich würd auch sagen das es der sauerstoff ist. da es momentan sehr warm ist
und wenn der see kein zufluss hat endet es halt so:-(
man sollte sich aba schon um solche sachen kümmern,wenn man so ein puff betreibt, wenn du große zweifel hast das es normal ist, melde es doch beim ordnungsamt oda bei einem fischerrei aufseher....wenn du einen kennst. -
jeder kann sich ma vertühn^^........ ham wir ja wieder was gelehrnt
-
Zitat von hecht24
dann ueberhaupt deren faenge.
soviel fang ich in einem jahr nicht was da auf einem video gefangen wird..
sie sagen auch nicht das sie das alles im einem jahr fangen, in einer der dvd`s wird mein ich gesagt das sie für eine dvd drei bis vier jahre brauchen. natührlich ist damit dann auch das zusammen schneiden gemeint und das ganze durch gucken des materials aba das heißt ja dann auch das sie ungefähr 2,5 jahre oda sogar länger geangelt haben.
es stimmt aba schon das die stimme auf die E*er geht.... das ganze könnte ruhig ein wenig mit musik unterlegt werden. die dvd friedliche räuber hab ich mir noch nicht angesehen da mein händler sie nicht hat:-( ist aba sicherlich genau so wie die anderen^^ also auf dauer nerv tötent
mit den turbotails hab ich gute erfahrungen am forellen see gamacht, so hab ich sie noch nie ausprobiert.
-
teste es mal in einem dunklen raum bei meinen bissanzeigern seh ich die LEDs auch nur im dunkeln richtig leuchten, kann mir nicht vorstellen dass drei bissanzeiger den selben fehler haben
-
also ich hab so ein former und ehrlich gesagt ist das mist, denn der teig bleib immer an der form kleben..... von teighacken halte ich eigendlich auch nix da die spirale meiner meinung nach beim packen stört, also für den fisch.
ich nehme eigendlcih immer 6-8 forellen hacken und knete einfach den teig so um den hacken das der hacken ganz im teig ist. dann forme ich ihn ein wenig tröpfchenförmig ind drücke ihn platt. so dreht er sich im wasser.
-
gerade wenn ich noch 4 Ruten drausen hätte würde ich schnell anschlagen, da mir einfach das Risiko zu hoch wäre das der Aal in eine meiner anderen Ruten schwimmt und ich dann totalen hudel mit den Ruten hab.
-
bin wieder da, habe 2 mal am roten stein geangelt da es ein problem war an den bergseen zu angeln.....mein vater angelt nicht.....am roten stein wurde ich einfach 18 gemacht
insgesammt habe ich 4 forellen gefangen beim ersten mal nur eine beim 2. mal halt dann 3, war aber ein schöner urlaubich wär eigendlich noch öfters gegangen aber man kann im montafon soo viele sachen machen......