nimm aber nicht die mit nylon ummantelten stahlvorfächer ....die sind steif und taugen nix
Beiträge von Pumuckel
-
-
die gibt es??? hab so ein kescher noch nie gesehen, wäre echt ma eine überlegung wert
-
ich würde nicht die ultimade nehmen, die rollen sind meiner meinung nach der größte schei* sie sind zwar sehr preiswert aba i-wie taugen die nix
-
also ich find das der hecht zu groß ist zum essen......meine meinung
-
fragen hab ich momentan nicht mehr.........sonst poste ich hier wiedre okay?
-
haha war ma der F&F dabei
-
ich mein es war von balzer
-
oh tschuldigung...........ähm ca. in 10 tagen
-
Zitat von Zander1961
Klasse thread. Nur etwas unübersichtlich!
Eine Übersichtsliste wäre da sicherlich hilfreich. Wurde ja auch schon hier angesprochen! Wie siehts damit aus?
da hast du recht man könnteja eine tabelle anfertigen un sie in die leiste an der seite steckensandmann1971
kennst du die erft nähe bergheim??? würd ma gerne da angeln, ich wohn in frechen fahr aba immer zum rhein-----------
beantworte fragen übern rhein (poll; rodenkirchen) -
http://www.anglerpraxis.de/images/0505_hechtangeln_06.jpg
das ist die posen montage -
PS: das stahlvorfach kannst du weglassen.....es sei denn, es gibt hechte in deinem gewässer
-
also das ist die grund montage--> http://www.asv-nienborg.de/upl…/angelmontage/1zander.jpg
-
ist mir garnicht aufgefallen, dass da so eine schwachsinninige antwort ist
-
Du könntest dir eine 0.20 geflochtene holen, mit einer dünneren schnur kannst du weiter werfen
oder du holst dir segelposen die haben eine art segel am antennen kopf, so kannst du dein köfi einfach in die nähe der insel driften lassen (dafür muss aba leider der wind mitspielen, was nicht immer der fall ist) würde aba beides mal ausprobieren.
-
vll könnte man gerade durch den bitteren geschmack der schale noch mehr fangen.............musst du ma mit rum spiel und gucken was besser ist
-
oh sry..........hab ich nit geschrieben^^
-
am besten ziehst du deinen köder nach ca. 10 minuten um die vorfachslänge an.....dann liegt er ziehmlich genau im futter.....türlich nur im fluß
-
-
^^*lol*ob der sich vorher auf der pay-site eingeloggt hat um an die bilder zu kommen?
Egal huaptsache die wette steht wieder
-
ich komm nit mehr auf die seite drauf