ich find es auch super....aber schade das der hecht dafür tod sein musste
Beiträge von Pumuckel
-
-
was ist WD 40????
-
okay...danke schau jetzt mal rein
-
ich wette sie 2mio. sind es übermorgen........
-
denke schon oda er hat so einen huger das er es trotzdem nimmt.
-
ich habe auch ma gelehrnt das karpfenartige fische keinen magen haben......oda was eine schwimmblase??
-
braucht der erwachsene fischer auch ein angelschein oda reicht es wenn er daneben sizt und nicht angelt?
-
-
Die Frage kommt vll. ein wenig kommisch aba könen Fische betrunken werden? Habs noch nie ausprobiert könnte sich vll. ja doch ma lohnen mit dem mais ans Gewässer zu gehen^^ ....ne aba das würd ich ma gerne wissen
-
bei mir fängt das wirklich super.....angel im rhein bei köln
-
kann man den so ohne weiteres an der Ill angeln?? mein vater meinte ma dass die öfters einen ziehlich "krassen" Wasseranstieg hat, und zwar immer wenn die Illwerke das wasser aus den turbinen lassen.....könnt ich mir schon vorstellen durfte die mal besichtigen und die sind ja schon ziemlich groß und dann sind das ja 15 stück oda so sonst wär die schon am besten.......ich komm aba ja auch ohne probleme zu den bergseen....mein vater fährt ja^^
Danek auf jeden fall für die infos
-
ja den unser wirklich schönes hobby kostet ne menge geld.........aba ich glaub nit dass das hier hin gehört^^
-
Fliegenfischen kann ich nicht, hab auch keine Ausrüstung dafür
-
karpfen hecht zander hört sich gut an ich bin während den ferien in schruns, tschaguns ungefähr..........würde aba auch forellen angeln will nur nicht das mir ein fluss vor den beinen lang läuft und ich nicht angeln kann^^ wenn wir da sind ist die silvretta nova, oda wie die heißt, mit den alten autos die, darf ich im silvretta see angeln?
-
nimm eine geflochtene sonst merkt der waller nix von einem anschlag und schwimmt zum nächsten köder......spuckt den alten aba vorher wieder aus
-
barben spezial....relativ sicher
-
misch das futter ma mit aquarium kies dann geht es schneller zu boden aba nimm das futter ma es wirkt uwnder was auch extrem überrascht.
-
mein opa sagte immer: "fische die man sieht fängt man nicht" gilt natürlich nicht immer aba wenn sich die fische sonnen haben sie keinen hunger. leg am besten mal abens eine grundmontage aus...........als köder würde ich eine maiskette nehmen mit einer kleinen gelben styroporkugel, die für auftrieb sorgt bzw. die kette ein wenig abheben lässt.........um den köder mit mais anfütern und dann über nachts bis zum nächsten morgen angeln.
-
und falls du im fließwaaser angelst, dann angelst du am besten mit einem laufblei und dann das vorfach......angel so leicht wie möglich aba nicht zu schwer da immer ein wenig wiederstand da ist wenn der fisch fie schnur nimmt
-
ich angel in Vorarlberg...DANKE.......hast du auch schon dort geangelt? hast du vll tips wo ich angeln kann?