was is das den für ein wobbler??? hört sich gut an wie er läuft...
Beiträge von Pumuckel
-
-
ähm...prüfung brauch ich aba nit machen oda?
-
wie war den dein ergebniss mit den salz köfis? @fonG
-
hab da ma ne frage .....ich habe mal gehört das östereich auch einen angelschein hat..... wie komme ich als ein deutscher angler an den schein ran? bin im sommer da und wollte halt angeln......würd mich um antworten freuen DANKE
-
das is ja ma ein wort.........ich glaub das wars mit der diskusion
-
danke werd ich adnn wahrschnlich machen hab schon nachgeguckt
-
mmmh.......also kennst du so auch keine rute die den perfekten spagat schafft oda was....sollte auf jeden fall nicht so teuer sein, weil ich ein jungangler bin, deswegen hab ich dann auch nit so vile geld für teure ruten bis 100 euro wär ok vll auch noch ein bisschen mehr
-
ähm....welche eigenschafftem sollte die rute dennn haben???
soll sie nur hart sein? -
hey danke für die schnelle antwort aba ich hab grad ma im internet bei bode (mein angelgeschäft) geguckt un die haben sie da nit.... zumindest im internet fahr morgen mal hin um zu schauen.....danke auf jeden fall
-
hab da so ne frage... also ich bräuchte eine feeder-rute für den reihn, da wo ich angeln will ist eine sehr starke strömung(köln-poll).....ich wollte ma von euch hören was ihr von der browning Syntec Feeder XL haltet, die wär schon super, da ich denke das sie ein fairen preis hat, habe sie aba noch nie am wasser gesehen wollte deswegen eure meinung hören..... bitte um antwort und bedanke mich schon mal im vorraus.......