ich uch^^
Beiträge von Pumuckel
-
-
3,30 vorhin und 2,20 grad
-
wow, sind das kräftiige Hände
-
hatte es vorhin auch, aber jetzt gehts wieder....
-
falls wir grad über Schawrzfischer reden, reden wir icht über Angler, oder?
Ein Fischer macht aus dem Fischfang Geld.
Und die lassen sich in der Regel garnicht sehenaber es ist natührlich eine Sauerrei, wenn jemd. ein Teich mit Netzten leer fischt......
-
naja, im Prinzp hast du ja Recht
Ich sage auch, dass es respektlos ist, aber es gibt wirklich sehr viel schlimmeres.
Da es ja auch noch eine recht weiche Rute war, konnt der Fisch sich ja "selber" drillen.
Und der Angler guckt ja auch, ob etaws passiert, ob er schnell genug aggieren könnte ist die andere Frage... -
Das englische find ich noch besser
-
-
Zu dein Berichten braucht man ja nicht mehr viel sagen
-
Ist die Seite vll von Helmut1??
Die Bilder mit dem zweiten Paar Brustflossen kommen mir sehr bekannt vor
-
Klar, der kommt doch aus einer Keisgrube, wo's nur Kies zumFressen gab
-
BIld in der Leserbildgalerie hochladen und dann die Grafikadresse in die "img" funktion einschließen.
Das geht auch wenn das Bild auf einer anderen HP ist.
-
Ein weiters Problem,. könnte sein, dass an vielen Gewässern nur Köfis aus diesem Gewässer stammen dürfen.
Ich habe mal mit Gartenteich-Giebeln am Rhein geangelt --> NIX
Aber grade bei Zandern, sagt man ja auch, dass die nur Fiche fressen die sie kennen -
Ein Kollege hat mal ein großen Brassen, auf Köfi gefangen.
Ich denke, dass das "normal" aber ehr selten ist. -
Naja, irgendwiesieht der Fisch so "perfekt" aus....
Dann das offene stehende Maul, und verdrehten Augen...Kann mich aber auch täuschen, auf jeden Fall ein sehr schöner Fisch
-
Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber ich tus mal
Der Fisch is präperiert, oder?
-
Ab 6....
Das die Beamten ihrem Job nachgegangen sind, ist kein thema denke ich. Oft genug fahren Jugendliche angetrunken mit ihren getunten Rollern.
Alles andere war mit Sicherheit übertrieben, und auf die Frechheit der Jugendlicehn zurück zu führen.
Ich bin auch 16, wurd schon von der Polizei angehalten, und habe die Fragen immer braf beantwortet, durfte immer weiter fahren.
-
Naja, Zocker sind eigendlich nur sehr kleine pilker.
Also angelt man mit dennen am Betsen vertikal. Das Gerät sollte sehr leicht asfallen, und eine Geflochtene ist sehr empfehlenswert, da du so jeden Fischkontakt mirbekommst.
-
-
jaja, haupsache dagegen!, gegen was muss man sich noch überlegen
ist doch egal, der Brassen lebt noch und der Karpfen würd auch noch leben8)