Naja, vll ist die Spitze ja unkaputtbar, aber wa sit mit dem Rest?!
Beiträge von Pumuckel
-
-
Dann will ich mal sehen, was ein Heilbutt, mir deiner "unzerbrechbaren" Spitze macht....
-
Das Bild hat doch was, auch wenns "nur" eine Brasse ist
-
Dieses Rätsel habe ich auch gesehen, und muss mal an der Stelle darauf hin weißen, dass es sehr oft gesag wurde, dass alle Zahlen auf dem ganzem Feld gelten...
ich sehe kein Problem in diesen Rätseln, andere spielen Lotto
und dort zu gewinnen, ist mit Sicherheit treurer und die Wahrscheinlichkeit ist geringer.... -
Es kommt drauf an wie du auf Hecht angeln willst. Beim Jerken ist es recht sinnvoll, da die"Schläge" von dem Getriebe einer Multi besser verarbeitet werden können.
Beim Angeln mit Köfi, dürfte es evtl. Problee mit der Rute geben, da dieRuten beim Angeln mit multis genügend Ringe haben sollten.... -
Wäre noch interessant zu wissen wie du bisher geangelt hast...
Ich würde mit Mais und/oder Wurm au Grund angeln.
Wenn du dann weißt was drinn ist, kannst du alles ein wenig Spezieler machen. -
Sind das auch Spiegler?
Ich hab das mal gehört, weiß aber nicht mehr wo...
-
Das spricht nur dafür, dass an dem Gewässer besetzt wird...
Das sieht man aber auch an dem Spiegler, da die sich glaub ich nicht allein reproduzieren können (hab ich ma gehört...) -
Das ist son Mischling zwischen Starlet und Stör
-
aber Hallo
das ist das Montageundfischreinholundschnurgeb-Utensil des Jahres 2004
-
Ich würde noch den Dialeg vergleichen...
-
Verstehst du die Frage nicht, oder sollen wir dir nur ein paar anregungen geben?
-
Zitat von Bachforelle
Zu den Autos mit "A" hab da letzten Sommer mal wirklich auf die Lösungen gewartet und die haben doch tatsächlich 2 neue Automarken erfunden... oder kennt jemand von euch die Automarke Andreas oder Maytag??
Hab grad mal ein wenig gegoogelt, und siehe da, die 2. Marke gibt es wirklich, bzw. gibt es nicht mehr.
Die Autos sahen sehr alt aus, ich schätz mal auf 1900-1930.Bei der 1. Marke habe ich nix gefunden...
-
Bei Askari laufen immer ein Paar Gewinnspiele
-
Mit einem 20cm Vorfach verjagst du die Fische wohl ehr mit dem Blei
-
-
Echt der Hammer
Wusste garnicht, dass Barben so groß werden :p
-
-
Zitat von Bonefish
Zum Beispiel daran dass er noch keine 16 ist und noch zur Schule geht?
Zitat von da_schubiwoher wollt ihr dass wissen?
Das würd mich aber auch interessieren...
Sollte es ein Scherz von da_schubi sein finde ich es nicht in Ordnung...
Sollte Bonefish hier sche*** reden, finde ich dass nicht nur nicht in Ordnung, sonder sehr respektlos...PS:
Der der die Wahrheit sagt, sollte sich am Besten garnciht angesprochen fühlen -