Wobei es ja immer wieder erstaunlich ist,was man aus einem ''einfachen'' Lied herausbekommt!
Naja,ich geh dann mal,muss morgen noch in die Schule
Gute Nacht
Beiträge von Jim Panze
-
-
Geht mir genauso,ich hab auch gerade erst angefangen richtig drüber nachzudenken
Aber hätte ich jetzt nicht gedacht dass das Lied so sarkastisch und ironisch (z.T auch bitterböse) ist. -
(ich weiss,der Song is viel älter)
hab ich ja gesagt
-
wow....
Respekt,ich hätte des Lied gar nicht so tiefgründig eingeschätzt
Danke, (da hat man mal wieder was gelernt :p ) -
Nirvana-Lake of Fire
Der Liedtext von American Pie handelt doch im Prinzip von dem Film (ich weiss,der Song is viel älter)ich mein da handelts ja au von den High-School Jahren oder ?
Ausserdem,wer kapiert scho jeden Songtext -
öhm...blöde Frage aber was is en Quick Adapter
-
Jop,den Schirmer kann ich auch empfehlen,längste Lieferzeit waren mal 6 Tage,die Ware war sehr gut verpackt und wenn man mal eine Frage zu ner Rute,Rolle... hat kann man bei denen im Forum nachfragen,da wird man dann gut beraten.
-
Guden Abend
wenn des Thema schon mal beim Rutentransport ist,hat jemand eine Lösung,die Rute unbeschadet mit in den Urlaub zu nehmen?
Ich bin Schüler,hab also gerade nicht das Kleingeld für ne Bazuka
Ich dachte an eine Rohr+Rohrisolations "Bazuka".
Also so ein graues Kunststoff-Rohr ausm Baumarkt,die Rute in Rohrisolationsmaterial (dieser Schaumstoff denn man u.a um Heizungsrohre macht) einpacken,in das Kunststoffrohr stecken,ein Ende vom Kunststoffrohr zumache (erhitzen?)und dann aufs andere Ende einen Deckel oder so.
Hat das schon mal jemand gemacht oder wärs Schwachsinn?
Grüßle Jim -
Gudn Tag,
diesen Sommer wollten wir an die Costa de la Luz fahren (Atlantischer Ozean) und wollte fragen,ob jemand schon Erfahrungen gesammelt hat,(Fischvorkommen,benötigtes Gerät....)MfG Jim
-
Hi,
ich angle auch am Neckar,meistens an der besagten Schleuse in Aldingen,
Döbel sind dort ziemlich große gefangen worden in letzter Zeit,und Zander hat en Kollege von mir einige gefangen.
Ich hab selber aber noch keinen dran gehabt.
Die Döbel sind mit Köfis gefangen worden,Kunstköder gehn dort nicht soo gut,also einfach mal vorbeischaun
Grüßle Jim