Beiträge von konsul

:D ja das ist mein problem immer wenn ich mit gummifisch geangelt habe ,habe ich ein hacken weniger gehabt ^^
    und am Mooswaeldchen wo ich liebend gern angel darf ich nicht blinkern :roll:
    komischer weise fang ich an diesem see weniger köfis wie wo anders !
    ich glaube angeln ist reine Gluecksache wie Lotto spielen hf gl noch .

ich angel schon 2 monate auf hecht hab noch nichts gefangen :( mit Pose auf grund alles probiert is es besser wenn man nur mit kleinen happen angelt anstatt mit kleineren ganzen koeder fischen

hi hab mir jetzt ne 12 schnur auf eine billigrute gemacht mit 10er vorfach hab diese ausgeworfen und hatte schon 3 mal am gewaesser verwicklungen an der schnur selber nicht am vorfach !!
    was koennte ich falsch gemacht haben ?

:D schnell schnell danke juhu das mit deinem tip haferflocken werde ich Probieren :)
    hatte letzt von meinem haendler eingefrohrene rotaugen Gekauft !
    das ist glaub ich nicht das wahre oder ?
    ab jetzt werd ich versuchen meine KÖfi selber zu angeln ( macht mehr spass ) also gruessle aus unterfranken !
    und noch was was ist eurer Meinung nach besser mit Köfi Grund oder mit Schwimmer ?

die frage ist doch will ich in einen laden gehen und mir koederfische kaufen oder will ich diese doch lieber am see fangen ?
    also ich wuerde sie gerne am see fangen meine frage ist wie stelle ich das an
    ?
    wie ist die montage , hacken und koeder zu welchen fisch kann mir einer weiterhelfen? angel dieses jahr zum ersten mal :) Petri

hatte gestern auf grund mit mais geangelt !habe diese langsam eingezogen und schwupsi war nen kleiner niedlicher hecht an der angel !
    musste ihn nur leider wieder reinwerfen war zu klein 45cm .
    so was *gg* nichts ist unmoeglich