Beiträge von HardBeat

Schaut doch gut aus...
    erfahrungen hab ich mit dem Zelt aber noch nicht gemacht.
    Dafür kenn ich den Shop... recht zuverlässig

Zitat von Tom Rustmeier

HardBeat

Ich sach mal ausm Bauch heraus das wird nix. 8)

Na, du machst mir ja Mut... die Post bietet doch sowas wie ne 24h Lieferung an?!?

seit zwei Wochen warte ich täglich auf das schei** Paket. Eigentlich hatte ich vor, das ganze Zeugs noch zu testen...
    Ich versteh nur nicht wie es dazu kommen kann? Bei anderen I-net shops klappt's doch auch?!? Sogar die bei eBay sind schneller...
    Ich hab vorab sogar per E-mail die Verfügbarkeit angefragt - bekam auch ne positive Antwort.
    Nach der Bestellung hab ich gleich noch zwei Mails hinterher gejagt, dass ich es bis zum heutigen Datum brauche.

Naja, bestellen werd ich da sicher nix mehr - das darf der aber hier nicht lesen, sonst gibt er sich keine Mühe :)

Na dann bis heut abend Peter!
    Ich schreib dir ne SMS wenn ich von hier los fahre und was mir das Navi für ne Ankunftszeit ausspuckt.

Das wär ja der Hammer...
    schade, dass du nicht auf's Ft kommst, da hättest se mir gleich mal zum lesen mitbringen können.

Ich hab gestern zusätzlich mal an den Verlag ein Briefchen geschickt... vielleicht können die mir irgendwie weiter helfen?
    Ich kenn mich da ja nicht aus, aber die müssten doch alles digital archiviert haben, oder!?

So... ich war auch eben nach der Arbeit nochmal im Shop und hab ein wenig eingekauft. Zocker hatte ich bisher noch nicht in meinem Repertoir. Ich dachte mir, wenn alle davon reden muss ich da auch mit machen :)
    Meine Dropshot-Box hab ich auch noch ein wenig aufgefüllt - und Sachen zum Hardmonos basteln (damit ich heut nachmittag noch was zu tun habe):

(Handybild :oops: )

Alles gut und recht... ABER... ich hatte vor zwei Wochen eine etwas größere Bestellung bei angler-oase.de extra für das Ft aufgegeben. U.a. weil die eine große Auswahl an Castaics anbieten, die ich mir schon lange wünsche. Da hab ich ordentlich zu geschlagen.
    Vor drei Tagen kam dann auch die Bestätigung, dass die Bestellung verschickt wurde und innerhalb 1-3 Werktage bei mir eintrifft. Doch was ist bei mir angekommen... NICHTS... REIN GAR NICHTS ! ! ! Ich könnte kotzen :Q__ :Q__ :Q__

Natürlich hab ich gleich da angerufen... und was muss ich hören? Der hat's noch nicht mal abgeschickt :bang:
    Jetzt will er das Paket heute noch per Express an den Campingplatz schicken... und WEHE das kommt erst am Samstag wenn ich schon längst am Fischen bin.

Ich suche einen bestimmten Bericht aus einem bestimmten Blinker-Heft.

Und zwar den Bericht von C. W. Schmidt Luchs - "Iller Vereinigung" (Bayern: Iller bei Memmingen)
    Heft 09 von 1999 auf Seite 16

Hat irgendjemand seine Sammlung so komplett, dass dieses Heft dabei ist?
    Wenn es jemand für mich einscannen könnte, eine Kopie machen oder mir evtl. das komplette Heft überlassen kann (falls es jemand doppelt hat) wär ich endlos dankbar - an ner Aufwandsentschädigung soll's auch nicht scheitern!!

Nein, ich wohn jetzt wie von reverend empfohlen in der Kirche...
    aus dem einfachen Grund, dass ich Geld ausgeben musste, weil es mir sonst geklaut wird...
    ist grad echt schlimm. Pro Tag klauen die mir um die 1000¤.

Nach dem FT, werd ich aber im Taschendiebstahl ausgebildet sein... dann hol ich mir von denen das Geld zurück!

Zitat von Friedfischschreck

Mit dem Wurfgewicht von 5-100gramm kann ma doch auf Barsch und auf Waller angeln. Allein die Vorstellung is Krank :shock:

Da fällt mir doch auf anhieb die Profi Blinker Blechpeitsche ein :D
    Schade, dass ich sowas nicht mein Eigen nennen kann und auch nie werde
    :cry:

Gerade eben hab ich ne Kiste "Härle Pils" gekauft... ein wirklich sehr gutes Bier, regional aus dem Allgäu.
    Mal gucken wie viel davon übrig bleibt, bis ich am Camp ankomme :D

Mit Kabeltrommel, oder Kaffeemaschine kann ich leider nicht dienen.

Gibt es denn nur eine Steckdose? Ich kenne es von manchen Campingplätzen so, dass die nicht unendlich belastbar sind. In Italien z.B. ging die Sicherung schon bei nem Radio und nem Fön aus. Normalerweise ist doch jeder Stellplatz/Zeltplatz mit einer Quelle ausgestattet?!?

Kann jemand mal zusammen fassen, welche Kosten effektiv noch auf einen zu kommen können? Ich hab irgendwie total den Überblick verloren :cry:

Zitat von HardBeat

Wie hast du es angestellt, dass du dort Fischen darfst?
    Ich kenne auch genügend solche "Löcher" Die angeltechnisch nicht genutzt werden... deshalb würd's mich mal interessieren an wen du dich da gewendet hast und wie du argumentiert hast.

Sorry... aber das interessiert mich wirklich!