Beiträge von HardBeat

Zitat von Pumuckel

erkenn ich da ein Lächeln :lol:

Hier mal an den Fänger, falls er im Forum aktiv ist:

die Zander stammen doch aus Waldsee oder? Werden dort Tageskarten ausgegeben? Ich bin schon lang auf der Suche nach einem Gewässer in dem Zander besetzt werden. Über ne Pn würd ich mich freuen ;)

Zitat von Mario Grill

Morgen haben wir die 6000 ¤ zusammen. 8) :D ;) :lol:

Die ich dann gleich für ein neues Eigenheim - die Burg - auf den Kopf hau :lol:
    ich brauch aber eh mehr, weil ich solang ich auf dem FT bin die Taschendiebstal-Weiterbildung machen will. die dauert drei Tage und kostet 2800¤ :shock:

Wie hast du es angestellt, dass du dort Fischen darfst?
    Ich kenne auch genügend solche "Löcher" Die angeltechnisch nicht genutzt werden... deshalb würd's mich mal interessieren an wen du dich da gewendet hast und wie du argumentiert hast.

Zitat von Udolf

blödes Laster

Mir geht es genau gleich! Taxler wird sich wohl zu der ein oder anderen Raucherpause erbarmen müssen ;)

Wir fahren Donnerstag abend mit Peter's Wohnmobil los, 10 Stunden fahrt + Schlaf- + Raucher- + Frühstückspausen und wir werden gegen Mittag am Camp sein...
    Hoffentlich erwarten mich da schon 1-2 kühle Bier :D

Ich genieße in der Stille die Vorfreude...
    ich warte noch auf ne Lieferung von angler-oase.de mit ner Schachtel voller Geheimwaffen ;) dann kann's von mir aus los gehen.
    Wenn nur nicht die ultra-lange Fahrt wär :?
    Werd mir aber gemeinsam mit Taxler schon irgendwie die Zeit vertreiben.

Zitat von Laserbeak

Hmm, der Becher ist voll steht da.

Das kann doch nicht sein... muss ein Fehler sein!
    In meinen "Becher" passen 10.000¤

Die Giraffe hab ich mir jetzt gekauft... die bringt am meisten Spenden von allen Haustieren bisher!
    Als nächstes kommt ein njeues Eigenheim. Je nachdem wie gut ihr spendet wird es aqusfallen ;)

Zitat von Mario Grill

Ich würde sagen, zuerst di Garaffe, denn dann müsste die Spendenhöhe steigen. Und dann die Burg ;-)

So werd ich's auch machen...
    dazu fehlen aber noch über 2000¤ :shock:

So Jungs (und Mädels)...
    jetzt brauch ich dringend eure Spenden!
    Schaut mal, was ich mir jetzt alles kaufen kann:

Wenn ich die Giraffe und die Burg hab, sind wir sicher in den Top100 ! ! ! :shock:

Zitat von SkYlaX

Am besten wär der Pudel.

Denn hatte ich gestern... der bringt zwar viele Spenden, aber taugt in der verteidigung nix. Da verlier ich mehr Geld durch ihn als er mir bringt.