Beiträge von HardBeat
-
-
-
-
Zitat von MaxS
In den kleinsten Gewässern können die größten Fische sein, weil sie dort keiner vermutet !
Ich habe erst kürzlich einen Löschteich entdeckt der wahrlich nicht groß ist, er wurde halt nur angelegt damit eine nah gelegene Firma im Falle eines Brandes mit Wasser versorgt werden kann....
Und nach 5 Minuten an diesem "Tümpel" hatte ich einen schönen 90 cm Hecht am Ufer liegen
Also schmeiss ruhig mal die Köderfische rein
Wie hast du es angestellt, dass du dort Fischen darfst?
Ich kenne auch genügend solche "Löcher" Die angeltechnisch nicht genutzt werden... deshalb würd's mich mal interessieren an wen du dich da gewendet hast und wie du argumentiert hast. -
Das sind noch Peanuts...
später geht's da um hunderte!
Mein höchster Verlust waren 600¤... daf+r hab ich auch schonmal fast 700 gewonnen. -
Lurchi II bitte
Der bringt mir jede Menge Spenden... er hat den höchsten Wert von allen bisher. Ausserdem kann er mich ziemlich gut verteidigen und ich verliere nicht so viel Geld.
-
-
-
Zitat von Udolf
blödes Laster
Mir geht es genau gleich! Taxler wird sich wohl zu der ein oder anderen Raucherpause erbarmen müssen
Wir fahren Donnerstag abend mit Peter's Wohnmobil los, 10 Stunden fahrt + Schlaf- + Raucher- + Frühstückspausen und wir werden gegen Mittag am Camp sein...
Hoffentlich erwarten mich da schon 1-2 kühle Bier -
Die Giraffe rockt
-
Ich genieße in der Stille die Vorfreude...
ich warte noch auf ne Lieferung von angler-oase.de mit ner Schachtel voller Geheimwaffen dann kann's von mir aus los gehen.
Wenn nur nicht die ultra-lange Fahrt wär
Werd mir aber gemeinsam mit Taxler schon irgendwie die Zeit vertreiben. -
Zitat von Laserbeak
Hmm, der Becher ist voll steht da.
Das kann doch nicht sein... muss ein Fehler sein!
In meinen "Becher" passen 10.000¤Die Giraffe hab ich mir jetzt gekauft... die bringt am meisten Spenden von allen Haustieren bisher!
Als nächstes kommt ein njeues Eigenheim. Je nachdem wie gut ihr spendet wird es aqusfallen -
Mist!
Ich hab's auch verpasst...
und alles nur, weil ich nie in den Flohmarkt schau -
Es geht aufwärts...
ich schätz noch einen Tag spenden, dann kann ich mir die Giraffe leisten!
Also... schon eure linke Maustaste nicht -
Musst du denn alle wieder daran erinnern
Ich war in der Hoffnung, dass es schon ein wenig in Vergessenheit geraten ist und ich der einzige bin, der daran denken wird
Aber gut... dann muss ich halt der schnellste sein -
-
-
-
-