Das Haustier...
ich glaub der Schäferhund gibt nicht so viel
Beiträge von HardBeat
-
-
Zitat von AnglerRDG
von mir sind auch ab und an paar Spenden rüber gekommen. Mal schaun ich muss am WE- ne Datenbank durchtesten. Vorallem wegen uploadzeiten etc., wenn die Performance mitmacht dann gibts nebenbei paar automatische Spenden aller 11 Minuten
TOP ! ! !
Wenn das jeder macht, wird das Projekt-Top100 kein Problem! -
-
Das werd ich auf jeden Fall
-
Zitat von SkYlaX
Nein, ich will hier nicht auf HardBeats Thread und Idee mitschwimmen! Ich habe daher meinen Link wieder entfernt!
Ich wollte eigentlich nur durch meine Anmeldung HardBeat helfen, da dann seine Spenden höher ausfallen! Ich wollte ihm keinesfalls das Geld wegnehmen!
Daher gilt:
ALLE KLICKEN BITTE WIEDER HARDBEATS LINK!
Schade find ich's schon irgendwie... hätte schon ein wenig verstärkung gebraucht. -
-
Ok...
in dem Fall ist das wohl das letzte Bild des Tages an der Moosach... und was ist vorher passiert? -
Zitat von z40t-schnorrer
Ich hatte anfangs auch mit dem Gedanken gespielt... aber doch lieber die Finger davon gelassen........
Naja.. egal, dann wechsel ich eben immer ab. Mal Skylax, dann wieder Hardbeat.
Ich persönlich finde das die beste Lösung
Aber jetzt wollen wir doch nicht aufgeben... gerade jetzt sind wir doch so erfolgreich sind
-
-
Zitat von SkYlaX
Hab mal den Link in meine Sig getan, wenns dir nicht recht ist, weil es dein Thread ist, dann nehm ichs wieder raus!
So, hab mal die brilliante Idee mit dem "auto-reload" mit deinem Link eingestellt. So bin ich zu reichtum gekommen
wer das auch möchte (natürlich auch für mich):
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/115
hier halt für den Firefox - installieren, firfox neu starten, rechtsklick, Alle... neu laden, Benutzerdefienierte zeit 10 min 20 sek -
Zitat von Schimpi
Kannst du deinen Haustieren eigentlich die Namen selber geben, oder sucht die der PC aus ???
Ja... die kann man selbst vergeben.
Du hast ¤1.30 in SkYlaX's Becher geworfen!
So ein quatsch... so lange meine Spenden nicht ausbleiben, kein Theman
-
Zitat von Schimpi
Hab vorhin mal 3 Spenden lang geschaut.
Da sind jedes mal über 10 Euronen für dich rausgesprungen.
Der Adler macht sich ja richtig bezahlt !!!
Jetzt ist's schon ein Pudel
der geht mal ganz anderst ab!Zitat von SkYlaXIch hab mich mal selber registriert. Und hab dabei deinen Namen als Werber angegeben. Ich hoffe, das bringt dir nen Bonus!
Link her, dass ich auch mal ordentlich spenden darf
-
-
-
Seit heut morgen wohn ich in der Grabkammer... und ich muss sagen, ich fühl mich schon ein wenig sicherer
Bin grad dabei, mich so weiter zu bilden, dass das nächste Haustier frei geschaltet wird... irgendwann demnächst muss es mit Hunden los gehen. Ich glaub zuerst kommt ein Schäferhund, dann ein Pitbull, dann ein Pudel... aber lassen wir uns überraschen -
Hmmm... ich kann dir nur empfehlen, das Echolot zu nehmen, falls es das noch gibt.
Dafür hab ich mich damals entschieden und bin heut noch froh darüber!
Demnach kann ich zu dem Shimano-Set nix sagen... -
Zitat von Forellenhoschi
Leider sieht es für Hängerkönig und mich nun garnicht mehr gut aus, da uns unsere Verbringungsmöglichkeit weggebrochen ist.
Ohwe... bin ja mal gespannt wie viele tatsächlich übrig bleiben.
Ist mein erstes FT... ist das denn üblich, bzw. normal, dass einige kurz vorher noch absagen? -
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Kleiner Tipp: Der eine Fehler hat was mit Gartenarbeit, der andere mit Katzen-Wohlfühlgeräuschen zu tun.
Hier geht's ja schon wieder um mein Lieblingswort
-
Zitat von Tom Rustmeier
6¤ von mir. Was gibts denn so neues von der Strasse?
Jede Menge...
Also im Moment schaut's so aus:
Im Moment fehlen mir also noch rund 600¤ um mir ein neues Eigenheim kaufen zu können:
Wenn ich das hab und die 10 Stunden der Fachholchschulabschluss-Weiterbildung vorbei sind, mach ich hier mit dem nächsten "instrument" weiter: