Beiträge von HardBeat

Zitat von Blubb

Ich würde ja gern noch mehr spenden, aber leider meint der Feuerfuchs dass der Server nicht antworten würde.

Auf der Seite scheint viel los zu sein...

Aber trotzem: Dank euch geht's bei mir voran :)

Ich hab jetzt noch eine Woche Urlaub, muss ich noch ausnutzen!
    Ich geh trotzdem erst am Dienstag wieder los... wenn das Wetter wieder ein bischen schlechter wird. Jetzt ist's einfach zu heiss - geht eh nix.
    Heut abend muss ich zum Grillen - ein Kumpel hat letzte Woche nen Meterhecht gefangen, der jetzt verspachtelt wird.
    Morgen muss ich in Ikea - meine Freundin braucht ein neues Bett, dazu muss ich natürlich auch meine Meinung abgeben :)
    Naja, und so klappt's erst am Dienstag wieder - wie gesagt, dann ist auch wieder Hechtwetter *gg*

Durchbohren find ich auch eher schlcht (ausser mit Nylon drumrum)...
    die brechen bei mir dann immer.
    Einfach durch das Loch schlaufen und gut...

Zitat von da_schubi

glampfn spuin

Was ist denn das?

Ausser Angeln hab ich gar nicht viele Hobbies... ich geh seit drei einhalb Jahren 4-5 mal in der Woche ins Fitnessstudio - muss ja Kraft bekommen, falls sich mal ein Waller mit mir messen will :lol: und ich interessiere mich für Aquaristik - ich betreibe seit einem Jahr 3 Aquarien mit Zierfischen.
    Ansonsten nimmt meine Freundin noch relativ viel Zeit in Anspruch - neben der Arbeit bleibt dann also gar nicht mehr so viel Zeit.

Ich hab damit selbst noch nicht gefischt...
    aber wenn man den Strumpf schön straff anlegt, weiten sich die Poren (Maschen) aus und der leckere Frolic-duft kann ausströmen, ohne das dieses sich auflöst.
    Laut Matze Koch von F&F stört das die Karpfen in keinster Weise.

Respekt!

Und das in vier Stunden :clap:
    Solche Überraschungen machen unser Hobby so spannend!

Irgendwie erinnert mich das an mein Hausgewässer... erstens weil wir auch große Rotaugen+Schleien drin haben und weil dort seit diesem Jahr auch plötzlich Döbel drin sind. Die müssen sich irgendwie durch den Einlauf eingeschlichen haben...
    im Flachen Wasser konnte ich schon größere klein-Döbel-Schwärme ausmachen.

Heut morgen waren 13,87¤ in meinem Becher :D
    Dafür kauf ich mir jetzt ne "Flaschen-Flöte" :lol:

Ich verbesser mich immer weiter, das heisst mein Mitleidsfaktor wird höher und ich kann mehr Spenden einnehmen.

:pray: :pray: :pray:

Dankeschöööön :D

Zitat

0,64 Euro von mir - .... versauf es aber nicht wieder in der Kultfabrik

Hab mir gleich mal drei Bier und ne Currywurst gekauft. :D
    Die einnahmen von heut abend haben sogar gereicht mich weiter zu bilden - ich konnte meine sozialen Kontakte verbessern, so kann ich mir bald ein Haustier leisten... also fleissig weiter spenden :)

Ich find's zwar auch ein kleines bischen makaber, aber ich muss zugeben es macht ziemlich Spaß :oops:

Zitat von Katrin

[...] Zanderschreck: Was ist mit Teller, Besteck, Tassen (ich weiss, Bier trinkt man aus Flaschen) ?
    [...]

In Anlehnung an den Biersortenthread stellt sich mir die Frage ob Weizengläser nötig sein werden... weil dieses Bier ist meiner Meinung nach NUR aus Gläsern genießbar.
    Bringt überhaupt jemand Weizenbier mit?

Zitat von michael2005

Hallo,

na ich wäre dann eher für die Blue Arc ;) Ein feines Teil, welches mich in allen Varianten, die ich davon besitze noch nie im Stich gelassen hat und tadellos läuft.

Gruss
    Michael

Mit dieser Rolle hab ich Pech...
    ich hab sie diese Saison in Gebrauch und nach ein-zwei Stunden werfen wackelt der Rollenbügel, eine kleine Schraube lockert sich.
    Hat jemand ne Idee wie man das reparieren kann? Mit Sekundenkleber fixieren?
    Die Spule wackelt auch ordentlich. Bevor's auf's Forentreffen geht muss noch ne neue her...
    mein bisheriger Favorit ist die Shimano Twinpower.

Zitat von Angelus

Ich hatte immer das Problem,das sich das Frolic viel zu früh aufgeweicht hat.

Da gibt's nen Trick (neue Fisch&Fang DVD - Matze Koch :D ):

Das Frolic in ein kleines Stück Nylonstrumpf stecken, richtig straff ziehen, zubinden und fertig. Vorzugsweise ein Stück Nylonstrumpf in "Frolicfarbe" nehmen. Man kann auch zwei Stück nehmen, wenn man größere Köder anbieten will. Dieses Päckchen dann wie nen Boilie anködern.
    Der Köder ist dann gegen Weissfische und gegen auflösen geschützt und hält ne ganze Nacht am Haken.

Hmmm... man müsste zuerst überlegen, ob man mit Boilies überhaupt einen an den Haken bekommt.
    Ich musste öfter schon die Erfahrung machen, dass in Gewässern die noch nie einen Boilie gesehen haben damit gar nichts geht. Man sagt schließlich, dass Karpfen diesen Köder kennen müssen und daran gewohnt sein sollten.
    Deshalb würde ich auf herkömmliche Köder wie Mais, Tauwurm o.ä. zurück greifen. Je nachdem ob man Beifänge ausschließen will...

Zitat von TincaTinca

Okay... dann warte ich auf "Dolle Sachen auf t-online.de" und "Interessantes auf web.de"...

Wenn mich ein Thema nicht interessiert, oder ich ein Problem damit habe, ignoriere ich es einfach...
    Falls dieser Thread von den Mods doch für überflüssig befunden wird, werden's die schon selbst richten :roll:

Der Titel heisst "Musst have seen @Youtube"
    und nicht... "Must have seen @Internet allgemein"

Wikipedia: [...] Mit einem geschätzten Anteil von 45 Prozent ist YouTube der populärste Dienst dieser Art. [...] Täglich werden etwa 65.000 neue Videos hochgeladen und 100 Millionen Clips angesehen (Stand: Oktober 2006) [...]

Von Zeit zu Zeit stößt man da zwangsläufig auf den ein oder anderen lustigen Clip... so kann man den dann in seinem Lieblingsforum posten, um seine lieblings-Community mitlachen zu lassen.
    Des weiteren gibt's dort nicht nur lustige, sondern auch interessante, auch Angel-relevante Werke, die man dann hier posten und ausdiskutieren kann.