Jetzt hab ich innerhalb von drei Tagen 50 Plätze gut gemacht...
wenn das so weiter geht, komm ich Skylax wieder näher und bin bald in den Top100.
Beiträge von HardBeat
-
-
Respekt!!! Macht ordentlich was her. Über den war hier nirgends was zu lesen, oder hab ich's nur übersehen?
-
-
Hehe...
das sind etwa zu 20% eure Spenden... die anderen 80% hab ich anderen Pennern geklaut.
Kürzlich hatte ich einen, dem ich knapp 10.000 auf einmal entwenden konnte. Der hat sich ziemlich aufgeregt -
-
So... für mich ist das Angeljahr jetzt endgültig vorbei
Wieder nichts!!!
Köderfisch geschleppt - und vor die Insel gesetzt - Gummifisch über den Grund gezupft - danach mal wieder die ganze Köderpalette durch probiert... den ganzen Tag nicht einen Zupfer.
Dass soll mal einer verstehen...dieser Tag, den man eigentlich nur noch über's Knie brechen könnte, hatte aber noch mehr Frust für mich zu bieten:
Die letzten zwei Stunden hab ich tatsächlich an nem Forellenpuff verbracht um heut abend wenigstens doch noch was auf den Teller zu bekommen
Was war? Wer hätte es gedacht: NICHTS !
Naja, so gut wie...
Spinner, Blinker und andere Kunstköder wurden sogar direkt durch den Schwarm gezogen einfach von den Forellen verschmäht - hab ich auch noch nie gesehen...
Auf Brot ( ) hab ich dann doch noch eine erwischt, die mir dann aber aus der Hand gerutscht ist... so tief wollte ich dann doch nicht sinken.In dem Fall geh ich heut abend Sushi essen - am Sonntag wird dann die Ausrüstung geputzt und das warten auf das Frühjahr beginnt. Hat ja eh keinen Sinn
-
Latein oder?
Reverend würde es lesen können -
Genial!
War das hier schonmal irgendwo? Muss ich übersehen haben.Danke
-
Hey!
Morgen früh lasse ich langsam die Saison ausklingen. Und zwar möchte ich nach den Tipps aus nem anderen thread versuchen einen toten Köderfisch an der Pose zu schleppen.
In der Suchfunktion habe ich nix gefunden... kann mir jemand die genau Montage einer Schlepppose verraten und noch wichtiger: wie ist der Köderfisch (im morgigen Fall werden es Forellen sein) richtig anzuködern?Danke schonmal für die schnellen antworten
-
Den Container hab ich mir mal eben für 6000¤ gekauft - ist eigentlich zu nix nütze. Geld horten ist ja nie gut...
Die Seite geht jetzt demnach auch wieder.
-
Achso...
mein Becher ist wohl randvoll.
Muss erst wieder was ausgeben, bevor ich wieder spenden annehmen kann -
ICH kann doch gar nix dafür...
hab ja niemanden dazu angestiftet -
-
-
Hier hab ich mal ein kleines Video von nem Hecht aus dem von mir beschriebenen Auslaufbecken hochgeladen:
-
-
Dass die so überleben kann
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Wo fangt ihr denn derzeit Eure Köderfische? [...] Ggf. solltest Du auch mal die Angelzeiten ändern und auf die ersten bzw. letzten Lichtstunden hoffen.
Köderfische fang ich dort eigentlich nie - d.h. es gibt sie zwar in rauhen Mengen, aber bleib aus Überzeugung bei meinen Kunstködern.
Die Tageszeit scheint den Hechte auch nicht zu interessieren - weder morgens, noch mittags noch abends ging was.Zitat von loungerDa es auf eurem See ja erlaubt zu sein scheint mit dem Boot zu fahren, besorgt Euch ein Echolot und sucht die Futterfische.
Da Du nichts zu der Tiefenstruktur und Bodenbeschaffenheit sagst: sucht die tiefen Bereiche.
Möglicherweise ist es die Zeit für langsam geschleppte Köfis.Ich besitze und benutze ein Echolot. Aufgrund der geringen Tiefe und der Scheuchwirkung des Bootes sind darauf nie Futterfische oder Hechte zu sehen.
Dieser See hat eigentlich keine auffälligen Bodenstrukturen, Löcher oder Berge.
Wirkliche "Untiefen" gibt es auch nicht. Die Tiefsten Stellen sind um die Inseln herum etwa 5m und im "Freiwasser" ein bischen weniger.Zitat von Der Junge mit der Angeldie blöde Standardfrage: fangen die anderen am See auch nix?
Ja, das geht jedem so... auch die alten Hasen, die Ihre Köderfische schleppen fangen nix.
Zitat von Ein AnglerGuckt man sich einmal dein Avatar an, weiß man wo die Fische sind
Der mußte einfach sein
Na na na... dieser Hecht kommt nicht aus diesem Wasser und wurde vorbildlich verwertet.
Aus meinem Hausgewässer habe ich dieses Jahr nicht einen einzigen entnommen. -
Zitat von Friedfischschreck
Kauf dir nen Bausparvertrag
Du weisst schon was ich beruflich mach? Bausparverträge gehn ja mal gaaaar nicht!
Zitat von amihm irgendwie häufen sich hier die "Penner" im doppelten Sinne des Wortes
Scheint wohl so dass da vl einige aufgrund von Google hier auf das Blinkerforum kommen in der Hoffnung Spenden zu bekommen
Nein, nein... das bin nur ich und Skylax - mein ehemaliger "Schüler" der mich längst überholt hat