achwas ohne maden kannste net stippen und die frage ist stippst du mit gummizug oder ohne
Beiträge von karpfen und große fische
-
-
als montage würde ich die schlaufenmontage wählen also da läuft der futterkorb in einer 20cm-30cm langem stück schnur das an die haauptschnur gebunen ist und zwanzig zentimeter über dem wirbel angebracht wird schnur entweder mono mit wenig dehnung oder geflochtene mit einer monofilen schlagschnur und ein langes vorfach benutzen als futter würde ich das mosella feeder medium 3kg für 6 stunden mit einem viertel liter caster und fünf hände voll maden empfehlen als hakenköder maden und caster abwechselnd
-
Zitat von Hecht66
HiWollte mal fragen welche Feederrute ihr besitzt bzw auch empfelen könnt.Ich suche noch eine allroundfeeder mit einer Länge von 3,60-3,90m
ich will mit ihr im See angeln aber auch im canal mit mittlerer Strömung. Da das Feedern Neuland für mich ist wären auch Tips zur Montage Hilfreich.Welche Feederruten von Browning sind für die obrigen Bedingungen geeignet?mfg Hecht66
also ich würde eine 3.60m und bis 100gr. das reicht aus kann ich nur die club line feeder von mosella empfeheln sie ist 3.60m und hat bis 120gr. wurfgewicht ist nur etwas teuer ich fische diese rute auch und zwar mit 4.20m und bis 150gr. wurfgewicht ist einfach super diese angel
-