Beiträge von dancer

    was am wels schön ist??-gute frage!! schön ist immer eine sache der ansicht oder? ich finde shon das der wels ein schöner fisch ist. viel wichtiger jedoch ist es die rechte einstellung zu dieser kreatur zu haben.
    (auch zu anderen). Das image des anglers steht eh net zum besten. ein grund also mehr. den nichtanglern zu zeigen mit wieviel erfurcht wir daran gehen.


    MEINT IHR NET AUCH?? :D

    ja ich habe schon welse gefangen. und nein ich war noch nie am po.


    um ehrlich zu ein zieht es mich auch net dort hin. deutschland hat genug schöne gewässer zum befischen. aber ich schreibe, unterhalte oder lese sehr gerne mich mit menschen die sich dieses abenteuer gönnen .


    angeln faziniert- im wasser zu stehen zb . beim fliegenfischen! natur um sich herum abschalten die nase im wind und dann dieses feeling in einem zu erleben wenn die forelle steigt---WUNDERSCHÖN!!!

    am po gibts sicherlich mehr welse als köderfische --lach- da einen wels zu fangen ist keine kunst. meiner ansicht nach ist da der kick weg wirklich nach einem wels zu fischen. ok! das geile wird wohl der drill sein-das stimmt wohl-.


    jedoch finde ich es aufregender beispielsweise solch einen wunderschönen fisch am neckar zu fangen. auf langer sicht das wetter beobachten das wasser-standorte -usw und das ganz genau einen plan machen und sagen jap-passt- genau dann und da usw.


    scheiss auf ebro---deutschland ist wunderschön und hat geile gewässerchen !!!!


    übrigens sind wir dieses we mit drei mann in unterelchingen bei neu ulm zum riedelsee-sollte jemand lustig sein und mit kommen wollen der kann mir gerne unter meiner hotmail addi eine nachricht senden


    (siehe profil)-karpfen hecht und wels sind heiss
    gruss micha

    weiha weiha weiha !!!
    sehe schon -es gibt echte petrijünger hier.


    aber ok, ich bin neu in diesem forum und wollte eigentlich gute beiträge schreiben , evtl leute aus meiner region treffen(wenns die geben sollte)
    tips und infos mit euch tauschen.
    barsche , zander, hechte, fliegenfischen und besonders der wels haben es mir angetan.
    ich lebe in reutlingen -bawü- . fahre oft zum illmensee-riedelsee (bayern) und ab und an bin ich am neckar.


    lieben gruss

    der volksmund fragt-was sei langweiliger als fischen ?-antwort=zugucken!!


    ich selber frage was is langweiliger als fischen? antwort= sich diese art von beiträge anzusehen. boach!!!


    wir sollten uns alle einige kleinsäuger kaufen und auf wels gehen ---sich vorm kopfklatscht.!!



    solch ein riesen und gutes forum und dann solche beiträge sind echtbissele gaga oder?


    mönsch wenn ihr nix zutun habt dann klebt eure frauen ans vorfach...laccht

    ob ein köder durch das spritzen mit unterschiedlich düften fängiger wird oder nicht , ist immer eine sache der ansicht wie ich finde. der eine hat erfolge , der nächste wieder nicht. welche düfte man an welchem fisch ausprobiert muss jeder selbst heraus finden. ich persönlich arbeite viel mit rosenöle oder duftersatz und fange so meine aale usw. hier hängt es natürlich mit der temperatur zusammen. warmes wasser überträgt den duft natürlich besser als kaltes .

    hallo und gruss aus bawü.
    ich fand dieses forum durch zufall im netz. ich freue mich hier ein wenig mit zu schreiben und hoffe auf eine gute zeit
    gruss micha