Beiträge von GieFiE

    ich will ja auch nic hmit ner 35 auf waller angeln..
    ich habe nur mit nem kumpel gewettet das ein wels keine mono schnur durchbeissen kann...



    vieln dank für die antworten...

    hi.. kann ein wels eine normale mono schnur durchbeissen??
    also eine 0.35 oder so...oder hat er überhaupt keine zähne mit denen er das bewerkstelligen kann??

    hi bei uns gibts ein see der bis zu 70 oder 80 meter tief ist jetz wollt ich ma wissen ob unsere heimischen fische so tief unten stehen können...
    ich kann mir das irgendwie nich vorstellen...
    will sie auch nich beangeln,frage nur aus reinem interesse...

    hey...
    ich habe nun schon von meheren leuten gehört, dass man köfis benutzen soll die aus dem gewässer stammen,wo man auch auf hecht oder der gleichen angelt....
    Nun wollte ich mal eure Meinung darüber hören..ich hab zu hause ein köfi becken dort hältere ich meine köfis bis zum einsatz..ich konnte mit diesen aber noch keinen wirklich großen hecht überlisten.... hängt das wirklich an dem geruch der köfis??


    bitte um schnelle antworten...

    hio...
    ich hab ma ne frage... und zwar...wie siehts im winter aus, mit der spinnerrei in einem kleineren fluss...
    ich wollt ma wissen, ob man da nich probleme bekommt wegen der schonzeit der bafos...

    ja das mit den kunstködern is ja schön ung gut aber wenn ich da einene stunge "gewobbeld"habe fehlt mir immer einer..weil man da laufend hänger bekommt in geäst wirft oder sonstiges :D
    deshalt favorisiere ich die stellfischmethode...


    naja aber trotzdem danke für die antworten....

    ehm...der bach ist etwa 10-15m breit die tiefsten stellen sind so um die 2 meter ...die bisse habe ich direkt vor einem umgefallenen baum bekommen...
    das problem daran war nur das die fische(geh ma davon aus das es hechte waren) sofort in das geäst geflüchtet sind...somit musste ich direkt anschlagen um den fisch nicht zu ferlieren oder unnötig zu quälen...



    gefischt habe ich mit köfi auf halbe höhe..an der pose..

    hi leutz...
    em ich hab ne frage zum hecht angeln...
    und zwar,wie kann ich an einem bach hechte mit naturködern(köfis) fangen??
    ich hatte schon einige bisse konnte aber noch keinen verwandeln...
    bin dabei mir einen platz anzufüttern...glaubt ihr das die hechte den fischschen,die sich hoffentlich an meinem futterplatz aufhalten,folgen??oder glaubt ihr das sie zwischen versunkenen bäumen stehen und auf ihr futter warten...



    ich danke euch für eure antworten

    danke für die tips...ich fütter mir den platz eigentlich nur für weißfische an,um einen größeren hecht anzulocken...das mit den karpfen ist eher 2 rangig....

    hi leutz ich hab ma wieder ne frage...
    und zwar bin ich dabei mir ein platz mit weizen anzufüttern..nun wollt ich ma fragen ob ihr denkt das großkarpfen diese kleine partikel aufnehmen....
    würde mich ma interessieren weil sonst kann ich wir die fütterei schenken ;)


    vielen dank für eure antw...

    danke für dei vielen tips....
    das mit dem gras hab ich mir auch schon überlegt...
    weil ich habe ma gesehen wie einer einen haufen schilff aus dem boden gerissen hat...nach ca einer stunde schaute ich wieder zufällig hin da war nichts mehr da^^muss wohl alles gefressen haben....




    nach angaben von angelkollegen soll der fisch weit über 1m lang sein...

    hi leutz...
    em hab ein problem...
    ich will ein graser fangen weiss aber nich wie ich das anstellen soll...
    ich weis wo er ungefähr frisst bzw steht....nur das problem ist das in dem weiher ca 200 normale karpfen auf einen graser kommen...also kann ich mais und schwimmbrot vergessen...


    was kann ich also noch an den haken machen???



    danke für die antw.....