Beiträge von GieFiE

huhu

war gestern abend mit meinem dad angeln...
    wir fischten mit 2 ruten auf zander einer auf karpfen und einer mit tauwurm...
    in der dämmerung konnten wir einen schönen zander landen...(60cm)
    um 11.30 uhr hatte ich dann wieder einen biss auf fischfetzten...
    ich schlug an und dachte waoh....
    der fisch zog ganz langsam durchs gewässer ohne das ich ihn wirklich halten konnte...ich freute mich schon auf den zander meines lebens... :)
    aber als ich dann noch 15 min drill den fisch vor mir im kescher liegen sah traute ich meine augen nicht...
    das kann ja wohl nicht wahr sein...
    ein schuppi von 29 pfd...das war er nun der zander mienes lebens:)
    das lustige daran ist das meine karpfenrute mit frolic nur 20m neben dran lag..was für ein trottel....
    am späteren abend bekam ich an der selben stelle wieder ein biss den ich aber nicht haken konnte...bestimmt wieder ein karpfen....

naja egal es war ein erfolgreicher angeltag...

hallo leute....

em ich wollte mir ma ne neue ausrüstung zulegen..diese sollte 2 ruten + rollen aufassen....

nun wollte ich ma fragen was ihr für vorschläge für mich habt..
    die rute sollte ein wurfgewicht von über 100 gramm haben+den typischen karpfengriff evtl mit kork...

die rolle muss eine weitwurfrolle sein und eine schnurfassung von ca 200m 30iger schnur haben..(freilaufrolle)

das ganze sollte nicht mehr als 300¤ kosten...

bitte um die genaue bezeichnung+preis+händler wo ich sie her bekomme...

vieln dank für eure antworten

ne sorry, was ich eigentlich fragen wollte is,
    wie siehts mit der konsistens der boilis über einen längeren zeitraum im wasser aus, also sprich wie lang kann ich so ein boili im wasser lassen, ohne dass ich angst haben muss dass er sich auflöst,
    bin ich sachen karpfen mit boilis angeln ein neuling, würde mich mal interessieren ob jenamand nen typ für die konsistens hat...

huhu leutz...
    ich bin neu hier im forum..bin 18 jahre alt und komme aus em Saarland...
    und wie jeder andere hier hab ich auch direkt ne frage :D
    leider bin ich noch ziemlich neu auf dem "themengebiet angeln"
    also quasi ein "noob"

und zwar foldendes:
    ich bin in einem ASV der eine ziemlich große weiheranlage bsdfadsasdfsadfsadfasdsadfasdfsdaf