Beiträge von michbeck79

    Also,


    ich war jetzt nach langer zeit mal wieder in Garlstedt, war eine Notlösung.
    Erstmal finde ich die Preise dort unverschämt 13¤ pro Rute für 6std, gilt übrigens fürs ganze Jahr
    Obs am Besatz liegt, hmm schwierige Frage, habe einige Forellen gesehen, aber die schienen alle ziemlich satt zu sein, nachdem keine anbiss.
    Ob Power-Bait , Bienenmade, Wurm etc. hat alles nix gebracht,keine Bisse.
    Habe mit einem Kollegen in 6Std eine Forelle rausgeholt,mit Sbirolino, Ok mag einer sagen, es gibt solche und solche Tage, allerdings haben die anderen Angler auch nicht mehr Glück gehabt.
    Hab mit einigen dort dann noch gesprochen, schienen alle nicht so begeistert zu sein.
    Naja und der Chef dort ist auch ziemlich unfreundlich, das war mir das letzte mal schon aufgefallen.
    Als ich das erste mal hier war dachte ich noch Ok man kann nicht jeden Tag was fangen, aber jetzt war es definitiv das letzte mal, schon aufgrund wie der Betreiber dort mit einem redet.



    P.S. Dies ist nur "meine" Meinung, also bitte nicht zu ernst nehmen.

    Hallo,


    wollte mal fragen wie das so läuft mit dem Angeln an der Weser, bin noch ziemlich unerfahren mit dem Thema Angeln, war bisher nur an Forellenteichen hier in der Umgebung.


    Habe jetzt gehört man kann sich einen "Stockschein" oder so, austellen lassen in Bremen, und damit könnte man dann an einigen Stellen der Weser angeln, kann mir da wer mehr informationen zu geben.


    Irgendwie find ich nix über google !


    Danke, und entschuldigt meine unwissenheit ;)