Beiträge von Marcel@Oberhausen

Hi ,

Joo wäre ne Maßnahme aber da ich zur Zeit kein Auto besitze ist es schlecht weite Strecken zu fahren.Das einzige was mir bleibt ist mein Bike
    aber das hält ja gesund ^^.
    Ne aber können wir machen kein Problem treffen uns dann irgendwo in Ob ich beschreib dir dann den weg wo wir hin können ich radel und du kommst dann mit dem auto nach

MfG Marcel

Hi

joo ich danke dir. Bin über jeden Tip dankbar.Habe vor 4 jahren schon mal in OB gelebt und da war ich mit nem Kumpel immer auf Aal was auch immer erfolg brachte.
    Steinkanten die ja überall vorhanden sind ,waren wahre HotSpots, nur das mich jetzt halt die Dicken Räuber interessieren.Hehe
    Danke für den Tip.

Würde mich auch über Antworten aus Duisburg oder Oberhausen freuen um eventuell auch mal zusammen loszuziehen .

Also Petri an alle und noch schöne WM Spiele ,auf das wir WEltmeister werden. :D

Hi Leutz,

bin gerade nach Oberhausen gezogen und suche nun jemanden der mir ein Paar Tips geben kann wie ich die Räuber (Zander) und Wels falls vorhanden überlisten kann.

Also mit der Spinnrute war ich schon das ein oder andere mal unterwegs und 4-5 schöne Barsche und einen 63er Zander konnte ich schon überlisten

Naja wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Marcel