Beiträge von Ulli3D

    War wahrscheinlich ein Troll, der schon gelöscht wurde aber nun schon wieder auftaucht mit dieser Mail:


    xclonk
    An: Ulli3D
    Verfasst am: 19.10.2009 - 14:35
    Titel:
    Ich suche einen Geschaftspartner
    Hallo... Ich suche einen Geschaftspartner in Europa..
    Sales Wallerholz fur den Fang von Wels..
    Die Lieferungen aus Russland nach Europa auf einem sehr niedrigen Preis.
    Sehr lukratives Geschaft.. Kontaktieren Sie mich per E-Mail: [email protected]


    Vielleicht kann einer der Moderatoren da was unternehmen.


    P. S. Ich halte diese Mail nicht für vertraulich, darum die Veröffentlichung.

    Oh man, I lived there for several years, unfortunaly as a Vice President, you dont have that much time to go fishing but the March, Morava in Slovak, in Devin is a great Area. Ànd also a great surrounding. Fishing close to the Castle Ruin Devin, the place where the Slovak nation was founded. And in March it will be usually pretty warm so you must go to Bratislava Downtown, sit outside of a pub and have this great slowakian beer "Slaty Bazant", means gold pheasent, or a very good slowak red wine, ot a Spisky Borovizka, watching the beautyful slowakian woman, for sure the beautifullest I know. Slim with "velke Przia" (look for a translation ;) ). And also the slovakian food. It's great. It tastes and the protions are too big for untrained guys and girls.


    To give you a little impression about Slowakia, try this link. It's my homepage, the part about my life in Bratislava. Have fun.

    Mein Beispiel sollte auch nur zeigen, was sich da alles mit grünem Sachverstand brüstet. Ähnlich wie in diesem Artikel, da geht man anscheinend davon aus, dass man Kormorane zu Vegetariern um erziehen und mit Müsli füttern kann.

    So sind die grün angehauchten nun mal. Ich hab während er Ausbildung meines damaligen Jagdhundes an einer Kiesgrube mal einen "Grünen" getroffen der im AUGUST Froschlaich suchte :freude:

    Ganz ehrlich, ich war der andere der beiden Zuschauer :loldev:


    Ich werd garantiert keine 2. Folge schauen aber, das war selbst für einen Blinden erkennbar, dass die Ruten nicht beködert waren. :lupe:

    Ich hab mit den Berkley Maden alleine keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Frau und ich sind vor, ich glaub 3 Jahren auf eine spontanen Osterurlaub in die Niederlande gefahren. Da wir da schon traditionell auch am Bootssteg sitzen und auf Rotaugen stippen wollten wir natürlich Maden mitnehmen. Anreise war am Karfreitag und wir haben natürlich unsere Feiertagsregel auf die Niederlande übertragen. Panisch hier noch versucht am Gründonnerstag nach 18:00 Uhr Maden zu bekommen, Pech gehabt, ausverkauft. Der Händler hat mich getröstet und mir ein Gläschen Berkley Maden mitgegeben, zum Ausprobieren.


    Was soll ich sagen, Karfreitag ist in den Niederlanden, wie z. B. auch in Österreich, kein Feiertag und natürlich haben wir Maden bekommen. Da haben wir dann getestet. Meine Frau mit Maden und ich mit den Kunstmaden. Was soll ich sagen, sie hatte einen Fisch nach dem anderen und ich, NICHTS!


    In Kombination mit echten Maden sind die der Bringer aber alleine, nie wieder.

    Bei uns in Bonn gibt es schon die ersten Einschränkungenim Fährbetrieb und irgendein Fachmann hat sogar behauptet, dass der Rekordniedrigpegel von 2003 unterschritten werden kann, bei uns sind es bis dahin noch 30 cm.

    Frag aber vorher den Teichbesitzer, die haben das nicht so gerne, in der Regel ist das sogar verboten. Wenn eine von Dir gefütterte Forelle von einem anderen Angler gefangen wird und sie hat Forellenfutter im Magen, dann heißt das sofort, der will nicht, dass gefangen wird.

    Mach mal den Test einen Text von Deutsch in Englisch, von Englisch in Französisch und wieder zurück nach Deutsch übersetzen lassen, lasst Euch überraschen.


    Wir haben diesen Test mal mit Arabisch gemacht. Von einem Übersetzer von Englisch nach Arabisch und von einem zweiten wieder zurück nach Englisch. Außer dem Datum hatten die Texte nicht mehr viel gemeinsam :D

    Im Rhein gibt es die Viecher ohne Ende. Aalangeln macht keinen Spaß mehr. Entweder haben die Wollis oder die Grundis den Köder abgefressen, lange bevor der Aal auch nur die geringste Chance hat. Ach ja, bei uns ist die Mehrzahl der Grundeln die sog. Kessler Grundel.


    Und zur Verbreitungsgeschwindigkeit, sie sind auch schon in den Niederlanden angekommen.

    Ich hab so einen Stick vom Anbieter mit dem Tengelmann T, ist schon toll, in der Straßenbahn zu surfen und auch die Geschwindigkeit mit fast 2 Mbit/s ist für die ersten 5 GB OK, da es bei uns auf dem Lande nur DSL Light mit 384 kbit gibt.


    Ich würde trotzdem empfehlen, mal bei Tschibo nach zu fragen, die haben auch eine Flat für, ich glaube, 19,95 € als Prepaid, also gefahrlos. Dre Stick kostet auch so um die 70€. Ich weiß nur nicht, wie viele GB mit HighSpeed in der Flat enthalten sind. Aber selbst die danach kommenden 64 kbit sind mit EDGE noch deutlich schneller als ISDN.

    Naja, Zapfen ist offensichtlich eine Pose


    1. ja
    2. ja
    3. kommt auf die Wassertiefe an
    4. zwischen 2 und 100 m ;)
    5. ganztägig
    6. ja, wenn er frisch ist


    Meine Meinung dazu, wobei die 100 m eher theoretischen Spaßcharakter haben