Es ist ja immer wieder toll das bestimmte Leute die absolut keine Ahnung von der Sasche, haben aber sich hier so über ein Thema auslassen.
Beiträge von angelbite
-
-
lass sie doch in dem fluo glauben ist ja nicht unser Geld, es gibt doch auch leute die kaufen sich nen Luftfilter fürs Auto und sind der Meinung sie sind schneller.......du weisst doch Placebo und so und die Firmen lachen sich nen Ast ab
-
Das stimmt ich war dabei die haben ihm sogar in den Finger gebissen als er sich die Hände waschen wollte damit die nicht nach Seife oder sonst was riechen..............die Fische sollen dann ja nicht mehr so gut beissen wenn Fremdgerüche an das Gerät übertragen werden....
-
haben wir schon^^
-
Normalerweise wird bei diesem Handy die Karte für Fotos und Mp3 verwendet also kauf dir ne große Karte haste viel Platz.
Auszug:
Sie können das Handy mit Speicherkarten erweitern. In den Slot passt aber nur der kleine neue MemoryStick "Stick Micro" (M2). Wer zum Beispiel bereits das K750i besitzt, kann die alte Karte nicht weiter nutzen. Der K800i-User kommt ohnehin kaum um den Kauf einer Speicherkarte herum, da Sony Ericsson keine mitliefert. Der Handy-Speicher - unser Testgerät besitzt 71 MByte freien Platz – wird angesichts des vielfältigen Multimedia-Angebots sehr schnell voll sein..Oder lies einfach mal das die sind da sehr ehrlich
areamobile.de/tests/Sony_Ericsson_K800i/teil_I.php -
Also bei Leuten wie Wollfgang ist mal wieder net zu verstehen warum diese sich so äußern.
Zitat3cm auf fast Zwanzig
eberl.net/dk/Vortrag/d_4ohr.html
Wenn mein graf von nebenan doch schreibt FAST warum gehst du dann von einer 'Lasergestützten Längenmessung' aus?
Durch das fast ist doch von einer Schätzung ausszugehen somit können es auch je nach gemütszustand doch auch 15 cm sein.
Das ein Barsch allerdings im normalen lebensraum nicht schnell wächst stimmt allerdings habe ich auch schon gesehen das Barsche im Aquarium ungewöhnliche Wachstumsraten annehmen KÖNNEN.
Deswegen sage ich jetzt einfach mal das *F....* nichts anderes sagen wollte als der kann groß werden und bedeutet arbeit 'kosten'Ein 60'er Becken ist allerdings erhlich gesagt etwas klein auch für 'Brutfische' es sollte auch angemerkt werden das es sich bei einem Barsch nicht um einen 'stehenden' Fisch handelt und dieser einfach platz benötigt. Ein Becken sollte auch net unbedingt zu klein werden können
-
@ WhiteHawk wenn du schon meinst etwas wie * * Sinnvolles von dir zu geben dann bitte weil du auch alles gelesen hast.
Zitatsollte jedem der auch was von aquarien versteht einleuchten.
Warum fühlst du dich also angesprochen??
Was ich noch vergessen habe Biologisch gesehen würde sogar jeder Boilie das Wasser verunreinigen, aber das hat Taxler aka Peter (Wenn ich nicht darf sag was) schon versucht sehr einfach zu erklären.
Denn auch ein gefressener Boilie zeiht eine verunreinigung nach sich die wiederum durch das Okö system aufzufangen ist!
Siehe NH³ in Verbindung mit Nitrosomonas zb (Anaerobe Ammoniakoxidation)
Damit sollte nun auch dir geholfen sein -
donlotis THX
WhiteHawk
Ich habe keine lust hier auch wieder das geflame zu wiederlegen finde dich einfach damit ab das isch weiss wovon ich rede, da ich sonst nicht poste.
Ich habe auch keine lust dir jetzt an Formeln Wasserwerten oder sonst nem 'höherwertigem' gefasel alles zu erklären, das musst du schon selber lernen bevor du meinst mich zu beleidigen ohne ahnung davon zu haben!!!!Wenn du mit so komm. wie: ''sollte sogar dir'' daherkommst überlege bitte bevor du weiterschreibst!
Aber damit auch du es Verstehst:
Wenn du einen Vergleich setzt zwischen Aqu. und See, musst du notgedrungen auch die %tuale angleichung vornehmen, aber auch das sind Sachen die eig. in der 6 Klasse zur Bildung gehören sollten aber naja.Für dich,
soll heissen nimm einen Tropfen Wasser und ein Salzkorn und du hast den Tropfen verunreinigt, nimm einen See und alle Arten an Futter die durch 'Standzeiten' und eingehende Verbindungen eine Verunreinigung nach sich ziehen und du hast den See aus seinem nat. Gleichgewicht gebracht.
Welche Gen. und Biologischen verä. dadurch entst. werde ich dir aber nicht auch noch erklären, das könnte ein wenig zu viel werden.@ all
Das ist einfach zu arm hier ewig zu hören du hast eh kein plan wenn ihr net mal wisst womit ich mir meine Freizeit vertreibe bzw aus welchen Personenkreisen ich mein Wissen beziehe bzw lerne!!!Wäre nett wenn das geflame einfach gelassen wird und ich nicht als 'minderwertig' behandelt werde, weil einige leute meinen sie die Ahnung weil sie mal was gelesen hätten oder so!
Dann müsste ich hier dauerposter sein wenn ich von den gelesenen/gehörten 'Sachen' ausgehe.Wen wer nen Problem hat dann bitte pe PM da gehe ich auch gerne weiter ins Detail, aber nur bei normalen gesellschaftlichen-Aussagen und einer vern. Umgangsform.
Ich kann nicht wirklich was an meinem IQ und meinem Wissenstand ändern und sehe auch nicht ein mich beleidigen zu lassen weil ich vll etwas anders schreibe und nicht alles erkläre.
Ich kann nun mal nix dazu das ich erst 24 bin und finde es auch sehr 'Dumm' wenn deswegen eig. Erwachsene Menschen meinen mir net zu glauben zu müssen weil sie etwas eingefahrene blickwinkel haben!ENDE
DANKE
-
Es ist ganz einfach eine übermäßige zuführung von nährstoffen die eig. nicht ins gewässer gehört, das sollte aber jedem hier klar sein. und das dadurch zwangsläufig eine belastung des gewässers hervorgerufen wird ist auch vollkommen normal. Denn übermäßiges füttern erhöt nitrit und nitrat werte im wasser usw sollte jedem der auch was von aquarien versteht einleuchten.
Es hat einfach nix im natürlichen kreislauf zu suchen also belastet es ganz einfach zu vertsehen im normalfall -
an den antworten ist mal wieder schön zu sehen wer keine ahnung von dem hat was er tut! sehr viele sachen die da stehen stimmen und werden einfach nicht beachtet
-
Bei einer Match Rute ist aber auf die Bringung zu achten da diese in einigen Fällen sehr klein ausfallen kann und somit Probleme mit Stoppern usw bestehen könnten.
-
ca zwischen 3 und 20 vll noch 30g
ca 3,90m
kommt drauf an was du eher bevorzugst eine relativ harte oder eher eine weiche rute -
es ist halt wasser oder auch die gewässer der welt und das was ich fange kann ich auch verwerten, ich würde mal sagen lernt angeln dann versteht ihr vll auch das angeln nix mit fotos pkt und pokalen zu tun hat sondern mit essen und wenn ihr die naturbewundern wollt warum seit ihr dann so beschränkt und zerstört deren gleichgewicht weil ihr ahnung habt sry vergessen.
und da ihr ja auch ewig online seit habt ihr auch ewig mit c&r zu tun nä -
Danke ich bin doch nicht alleine hier.......es gibt noch leute mit meiner meinung deren verstand mitangelt.
Ja ok ist nen bissl netter ausgedrückt aber der inhalt passt.. -
Rheinryder was ist daran so schwer zu glauben......das ist nicht wirklich viel aufwand!
-
jap für mich seit nen paar Jahren schon, nur verwerte ich die Fische die ich fange auch noch und geh nicht für fotos punkte pokale listen angeln oder weil ich was bestimmtes haben möchte.
-
lostpassword.com/messenger.htm
ansonsten nimm sowas habe aber keine erfahrungen mit solchen proggis also besser nicht einfach irgendein hacktoll nehmen
-
hast du die mail noch im postfach, wenn du eine bekommen hast?
lass dir ein neues senden
-
Interessierter
Dann Denk auch mal bitte!
Erstens habe und werde ich nie Fische an der Wand haben, 2. habe ich keinen Hund, 3. Müll klar kann schon mal passieren.Schonend ist ja schön und gut aber schonen ist der fang schon nicht!
Dann beschäfteige dich mal mit tierschutz arten vorkommen usw und dann solltest du das schon verstehen Oder frag einfach mal nen Jäger
-
Doch das schon, nur mich regt das halt sehr auf wenn geschrieben wird das macht dem Fisch ja nix, weil ich dann jedesmal daran denke wie die Leute die sowas am Wasser sagen teilweise mit den Fischen umgehen.!
Das Tier ist halt verletzt und durch die ganzen Berührungen kommt es der Schleimhaut nicht gerade zu gute. Die 'schmeißen' den Fisch im Kescher erstmal in den Dreck ruppen den Haken irgendwie raus machen dann teilweise zig Fotos und knallen den aus ca 1,5m wieder ins Wasser.