Beiträge von angelbite

Lass dich mit solchen Ideen besser net anhalten!
    Das hat daran einfach nix zu suchen, das ist nen 2Rad kein Transportgerät. Ich weiss auch das die die damit nicht weiterfahren lassen dürfen.

Blackhomer nen Runner der 70 fährt???? Wieviel geld haste denn da rein gesteckt :roll:
    P.s. Ich habe selber 4 gefahren, lassen wir es bei dem Tachowert wenn er net unerlaubt umgebaut ist ok ;) Wenn doch sag mal was dran gemacht ist ;)

Teufel ist ein HiFi Anbieter der nur ab Werk verkauft, ohne Zwischenhändler.
    Und die Leute die ein Teufelsystem haben werden es wohl erher nicht verkaufen^^
    Deswegen ist es relativ schwer Systeme von denen irgendwo zu finden bzw was davon zu hören wenn du dich nicht mit High Fidelity beschäftigst.

Die Frequenz könntest du ohne weiteres (Umbau) nicht ändern, und mit deinem Router hat das auch nix zu tun, da die Frequenz eine ganz andere ist....-kHz- bereich 48 glaube ich oder 96?? ist ja auch egal stört sich auf jeden Fall nicht!

Die Kosten für das größte Pc-System (Concept G THX) 299.- und die ganzen Testberichte kannst du auch auf der Seite nachlesen wenn du etwas runter Scrollst.
    Das kleinste HiFi Sytem kostet übrig. 4¤ weniger ;) ist Klanglich aber auch ne ganz andere (!!bessere!!) Klasse 8)

???? Rufus naja.....

thenicky hat aber recht das ist bei vielen Systemen von denen so.
    Teufel baut teilweise welche von den besten die es gibt ;)
    zwar nicht für die neben an oder unter dir aber egal ich finde die toll zumindest die concept Heimkino M Serie ist sehr zu empfehlen für den preis^^ am Pc von den größeren brauche ich wohl nicht reden denke ich.

genau ist ja scheiss egal ist ja nur ne kleine wunde darf ich dich auch mal anschlitzen und dann sagen ist nicht schlimm ich dachte ihr seit so super naturfreunde das ist echt arm sry tiere einer gewissen qual zu unterzeihen und dann sagen ist nicht schlimm aber wenn die in jap gekocht werden rummaulen die japs gehören selber in nen topf......

ich denke mal ihr solltet euch mal selber angeln/Haken um mal zu schauen wie schlimm das denn ist vll hilfts

Ich weiss zwar net was das sein soll, aber schon mal überlegt das ganze 'teil' mit Folie auszulegen?
    Beton ist ja auch net unbedingt das beste für Fische wenn er unbehandelt bleibt.

Schonugsvolles zurück setzen *janeeistklar* jeder kont. mit dem Fisch ist nicht besonders gut für ihn! Also wie soll das schonend sein?

Thomas das steht da!

Zitat

Ich finde auch das jeder Angler das Recht hat mit seinem Fang zu machen was er möchte

erst lesen dann posten!

Andal daran ist garnix unübelegt!
    Das mit der Auswahl stimmt auch net immer,
    zu deiner eigenverantwortlichen Entscheidung also bist du der Meinung einfach mal so machen zu dürfen was du willst weil du/der Angler son tolles kerlchen ist oder wie, fährst du auch in einer 20 Zone 120 weil du ja nen führerschein hast.......
    Klar kann das mit dem zwang so sein ist ja auch so und das nicht ohne Grund! Die bestimmen sowas nicht weil sie langeweile haben.

Ein Jäger kann auch wie festgestellt zielen aber wenn er nicht 'das' trifft muss er töten! Aber davon mal ab habe ich nur von verletzten Stücken geredet und die werden nun mal erlegt egal ob er auf Sauen oder sonst was ist. Da steht halt wird ein verletztes Stück laufen gelassen klare Antwort: NEIN wird es nicht.

Taxler toll arbeitest du bei ner Versicherung? KLar er meint er kann sich über Gesetze hinwegsetzen wenn er mit nem Fisch nix anfangen kann warum geht er dann angeln?

Aus welchem Grund sollte der angler mit dem Fisch machen dürfen was er will und was hat das zurücksetzen eines verletzten Fisch und das ist er nun mal nach dem Haken und der Hand mit einer Sache zu tun die toll sein soll für den Fisch.
    Ich bin der Meinung das sogar Strafen für so ein Verhalten ernsthaft verteilt werden sollten.

Gut den habe ich mir jetzt mal angelernt^^ nun zur anderen Frage wie mache ich am besten die Schnur auf die Spule......

Einfach die 2 Personen Geschichte, einer hält die Spule mit Schraubendreher (und Daumen fest) und einer Kurbelt??

Hi Felix ach was warum unbequem, und warum komische leute ich habe da keine gefunden nur die bei mc die da mit butter..............nein nicht wirklich fand ich ok war doch lustich.........auch wenn die hälfte geschlafen hat.

Meinst du den clinch auf ner Spule?

Zur Rolle jap danke hoffe ich werde mein Spass damit haben.........auf das ich noch ein paar finde die ich ja 'unbedingt' haben muss ;)

:evil: Läßt man Wild wenn es verletzt ist im Wald?? Ich denke eher nicht.....und kommt jetzt nicht wieder mit den tollen Aussagen Fische haben kein Schmerzempf. das ist der größte Schwachsinn den ich jeh gehört habe, die leben und haben Nerven usw also auch ein empfinden. Was auch immer wieder lustig ist ich gehe wegen dem Sport angeln........dann lasst die Haken ab!!

Und wenn ich jetzt noch lese jeder soll machen dürfen was er mag, klar und am besten schaffen wir dann noch die restlichen Gesetze ampeln und was weiss ich ab damit jeder machen kann was er will :roll: :roll: :roll:

@ Lippeangler max; Die Sonderpreise gelten auch vor Ort habe mir heute erst noch ne Exage da gekauft weil diese im Vergleich zu Läden um die Ecke ca 15¤ billiger war.
    Die Leute da sind auch super freundlich und es gibt relativ viel auswahl da.

@ rest was ist daran schlimm wenn die ihre eigene Marke verkaufen wenn sie es können und wer sagt das die Sachen das non plus ultra sein sollen???
    Bei Hornbach bekomme ich auch nen Knarrenkasten eingenmarke und einen Proxxon Industrial welcher ist wohl besser???

Wir leben hier in Germany, als ob hier jeder der angeln geht auch nen schein hat LoL was hat das blabla töten mit der prüfung zu tun.......als ob deswegen jetzt alle mit schein den Fisch Waidgerecht töten soll ich mal lachen.

Es gibt mit sicherheit tausende die ohne schein bei weitem besser angeln als mit die mit schein und ob die da jetzt rumgrölen oder nicht das machen tausend andere auch deswegen gehen die bäume nicht kaputt.....

Das klingt schon wieder nach ich habe nen Angelschein ich bin toll und die anderen nicht, gehts noch........