haha deswegen habe ich ja auch geschrieben oder so
auf welchen servern denn?
kannst ja mal bei uns vorbeikommen, look www
wielange spielst du denn, eher pro oder nap?
Beiträge von angelbite
-
-
spielt hier wer source oder so???
-
das ist schon klar, sry habe vergessen, ich meine die lebenden............
-
Wielange können die denn gelagert werden?
-
das mit den maden und dem auslaufen ist so ne sache
ich habe den teig erst zu ner kugel geformt dann platt gedrückt und dann das ende an der schnur zusammen gedreht, dann hatte ich son kegel blinker ähnliches ding.........aber nach ca 5-10 mal auswerfen wars das dann auch...dann hatten die fische schwimm teig -
in der nähe von haltern sollen welche sein.......
-
hi ich habe mal wieder ne frage, wie bekomme ich den teig auf den haken ohne das er mir wie heute alle nase lang vom haken fliegt........
lohnen diese teigformer?
kann das an meiner art zu werfen liegen?gibt es hier keinen aus der nähe bochum oder so???? der mich mal mitnehmen könnte???
-
versuch doch einfach den köder weiter oben anzubieten und nicht ganz auf dem grund oder so......anderen benutzen oder diesen halt zum mehr schwimmen bringen....
-
was hm schon klar, vorallem fährt der immernoch mitm bus und fliegt nicht!!!!
Nur mal so nebenbei, was habt ihr alle mit eurem komischen flugzeug.
der architekt brauch die rohre für seine baupläne usw deswegen dahin
die werbeagentur brauch die dinger meistens für filme die aus nem belichtungsstudio kommen beides geht!!! -
klar können kleine ruten mitgenommen werden warum net?? genauso wie rollen spulen oder sonst was.............sonst wäre es ja auch nicht erlaubt garn oder wolle was weiss ich mitzunehmen oder paketband kletter seil..............usw usw....
Rute in rohr, oder in tasche zb ski tasche und fettich
kannst auch mal zu so nem architekt gehen die haben auch große rohre oder in eine werbeagentur wenn dir die 'köcher' zu teuer sind.noch mal so unter uns ich habe da noch was ganz billiges was sehr sehr gut geht und besser ist als nen gekauftes transportrohr bei interesse einfach per pm melden
-
Zitat
Und dass man sich über einem 40er Barsch mehr freut als über einen halb so langen ist für mich auch nicht verwunderlich.
So Denke ich auch und ich glaube kaum das es bei irgendwem so ist das er bei nem 20'er barsch genauso abgeht wie bei einem meter hecht oder......
größer ist ganz klar mit mehr freude verbunden das ist bei fast allem so
bei nem gewinnspiel wo es 2 autos zu gewinnen gibt (fiat uno/sl500) würden sich alle mehr über den sl freuen ...........
fangt jetzt nicht an mit, ich nicht mir gefällt das auto nicht oder der verbraucht zu viel ich würde den fiat nehmen......
das interessiert nicht.......... -
1. genau deiner meinung
2. das erste tor ist aus faulheit gefallen schweini oder wer da stand guckt einfach mal dem ball hinterher und macht nix hätte der sich zum ball bewegt wäre das alles nicht passiert!!!!! unser mann in orange wäre da nie dran gekommen. portugal 4 win ach ja und 2010 ne3. vor 3-5 wochen haben alle klinsi ausgelacht wegen dem training usw keiner hätte geglaubt das die mehr als 3 spiele machen also RESPEKT bei der affen hitze.............so on ist ja net die letzte an der wir teilnehmen und geil war sie bis jetzt..............
gute nacht......dortmund war lustig
-
Also das mit den Vorfachhaken war dann schon bekannt
Wofür kann ich die Sänger denn nutzen, bzw wofür ist die gedacht?Wie ich auf Forelle Fischen will ja ich dachte Sbiro und Pose, was gibt es denn noch?
Ja also in erster linie am See/Puff wie ihr so schön sagt, da ich aber auch in einen Verein gehen werde (Dortmund zu denen soll der Ternscher See gehört, ASV Dortmund glaube ich) wird dann auch die lippe rhein stever usw und Holland dazu kommen.
Auf was genau ich da dann angeln möchte ist ne gute frage ich denke mal alles durch vll Spinnen oder so das würde ja schon mal relativ viel abdeken oder??? Und Grund Pose denke ich mal.
Achso es gibt nen neues Edit Ich habe mir Heute ne Exage 4000 geholt die kann ich doch gut nutzen oder
-
Die geflochtene wollte ich auch eher zum Angeln am Kanal/Lippe oder so nehmen.
andal wollte nur wissen ob das vll einen Vorteil hat aber so wie ich das bis jetzt gelesen (dank euch) habe hätte ich dann eher Nachteile.......am See
-
@ jenbun und andere
Ich habe im Moment:Ruten:
Sänger Spirit Picker Wg. 20 40 60g Länge 3m (Kohlefaser)
DAM Perfect CF 30 4 teilige Tele Wg 10-30g 3m Aktion 3.5 (Kohlefaser)
Und ich glaube noch ne Grundrute auch Kohlefaser ca 4m Wg bis 60 glaube ich, die ist gerade in HollandAlte: (kein Kohlefaser)
Daiwa 515MC-49 6 teilige Tele5-20g 4.9m
Daiwa Wg 10-40 6 teilige Tele. Länge 3.9 könnte glasfaser oder so was sein aber die ist echt alt und naja......
und dann habe ich noch eine (Holland) das ist aber ne 5.90 glaube ich bis 100g auf jeden ne dicke
_______________________Rollen:
Shimano Exage 1000 mit 18'er Stroft
Cormoran Antera Pro 5Ai 25 Kampfbremse da wollte ich vll. geflochtene drauf machen
Okuma DynaDrag pro DAP20
noch eine (eher billig) an der Kohlefaser GrundruteAlte:
Shimano Lx 2000
_______________Zubehör:
Messer
Haken
Wirbel(Karabiener)
Schnurstopper(Gummi)
Hakenlöser und Aterienklemme
Posen, Laufposen, Sbiros
Klemmbleie, Laufbleie
Twister (10)
Pop up Kugeln
Fischtöter
Maßband
Rutenhalter (son AluStab)
Stuhl
Kiste
TeleKescher und Setzkescher
Futteral
___________________Warum:
E-bissanzeiger
Vorfachhaken (was ist das)
Rod-pod (was ist das)
Köder (diese gummi Fische usw?)
Futterkörbe
____________So ich hoffe das ist ausführlich genug
Was ich mir noch kaufen wollte sind vll Höherwertige RutenEine für Forelle falls ich die Sänger nicht nutzen kann bzw diese besser für was anderes nehmen sollte und !!!vielleicht!!! noch 1-2 andere
-
Also kann ich die geflochtene zum Spinnen usw nehmen? Reicht denn dann 0,14?? oder soll ich mehr nehmen?
Gibt es noch ne andere die billiger ist mit der ich das erstmal tessten kann wie das so ist, oder lieber sofort ne vern. nehmen?
Bei pagasuslines gibt es noch eine von dynasty da sollen 1000m 40¤ kosten................
-
Hi ich habe mal nen paar Fragen zu Schnüren.......
Kann ich geflochtene für Forelle nutzen?
Welche geflochtene die relativ bezahlbar bleibt ist gut??
Spiderwire Stealth
Stroft GTP
TuflineXP
.....
.....
..... -
1 Koi 2 Koi 3 Koi und nie Koi's die mehrzahl von Koi bleibt Koi, ich denke auch kaum das sich nen regulär gezüchteter Koi in unseren Gewässern sonderlich wohl fühlen würde.....mehr wollte ich net anmerken die 'Zuchtformen' bzw Arten/Farb-unterschiede der Heimischen Fische können durch sehr viele Dinge verursacht werden wie schon beschrieben deswegen wollte ich da nicht auch noch drauf eingehen......
-
Und vorallem gibt es keine KOIS
-
Muss ich da wirklich für eine Spule ca 40 euro zahlen?? Ist das denn so viel besser? Was ist den mit Pegasuslines die haben in der angelwoche ne anzeige.........
Dynasty Dyneema Star65 da kosten 1000m nur 39¤