Also ersetzt der Freilauf einfach nur das öffnen des Bügels.......also eine Sache die nicht unbedingt sein muss........Ok
Wo bekomme ich denn Infos zu den einzelnen Angelarten Spinnen, Grund Pilken(oder so) damit ich mal nen Überblick darüber bekomme was ich so machen kann oder möchte......damit ich weiss was ich mir noch so an Ausrüstung zulegen kann, bzw ob ich was von den vorhandenen Sachen benutzen kann.
An Erfahrung falls ich es überhaupt so nennen darf^^ kann ich nur so ca 5 Besuche an einem Forellensee und ein paar Kanal Tage zählen, wo ich aber nie so richtig was damit zu tun hatte wie das alles so abläuft, was gebraucht oder wie was montiert wird.
Also so frei nach dem Motto mach da mal ne pose dran dann nen bissl Blei Haken dran mit Köder rein damit, oder da nen Sbiro Made drann und viel Spass beim Kurbeln.
Zu dem Kurs den ich da machen muss bin ich aber schon angemeldet nur ich mag nicht mehr so lange warten meine Grauen zellen wollen Futter bis dahin mag da ja net als total unfähiger auflaufen^^