wozu heisst denn dieser teil des themas! ALLGEMEIN ! dann kann ich ja auch wohl was rein was nicht unbedingt zum fischen gehört^^
Gruss
Chris !
wozu heisst denn dieser teil des themas! ALLGEMEIN ! dann kann ich ja auch wohl was rein was nicht unbedingt zum fischen gehört^^
Gruss
Chris !
naja...solangsam wird es ziehmlich frisch draussen! habe mich erschrocken wie kalt es morgens um 6uhr war xD als ich zum angeln wollte! da musste ich doch gleich die gestrickten socken von oma mitnehmen
Gruss
Chris
Ich rate dir zur ULTRA TEC Pro Spin 30 (2,10m, 10-30g) von
SÄNGER...habe sie selber und bin super zufrieden mit der! und sieht auch noch tot schick aus
nagut...dan hätt ich auch selber draufkommen können wenn ich mich mal mehr damit beschäftigt hätte
aber danke für die zahlreichen antworten!
Hallo Leute...muss heute noch eine Rute kaufn bzw. meine Eltern weil ich in ein paar tagen b-day habe...und die rute im Internet bestellen wollte !
Es geht um die Matchrute "Sänger Spirit One IM7 Power Waggler 10-40g 3,60m"und vorallem welche größe!
Ich finde die "Sänger Spirit One RD" ned schlecht nur weiss ich nich welche größe die Rolle haben sollte bei der Rute?!
Nun wollte ich fragen welche Rolle ihr mir dafür empfehlen würdet?
Gruss
Chris
also wenn ich mit lebensköder auf Barsche angel dann immer ein kleines laufblei stopperperle wirbel und haken wo ich 1-2 würmer drauf zieh...meistens zieh ich aber ich mit dem Spinner (Meps) los um Barschen nachzustellen!
Man schreibt es Sbirolino....ich benutze es hauptsächlich an Forellenseen...um 1t weiter das Power Bait werfen zu können und 2. mit der Köder attraktiv geführt bzw. gedreht wird!
Das Runde zeigt zum Köder...weil es sich sonst nich attraktiv drehen würde! am besten dreht es sich wenn man einen dreifachwirbel nimmt.und ein 2m langes vorfach! zumindest mach ich das beim Forellensee so!
Ich habe einfach immer 3 verschiedene mit schwimmend/halb-sinkend/sinkend...je nachdem wo die fische stehen!
ich hoff ich hab dir ein wenig geholfen
ich nehm imma den..den meine mutter im schrank stehen hat meist bonduelle
wo bleibtn das foto?
hehe 1 mal reicht ja mal guckn ob ich es schaff dahin zukommen!! wo genau issn das noma? weiss nich jenau ! dann kann man sich ja ma was abschauen
Spro RedArc 10300 is sehr gut !! hat zwar ihren Preis aba is einfach super
und die wären?
Ich zock so oft es geht Battlefield 2 bei http://wwwe.dieplaymates.de seite is ganz cool geworden ! durch meine Hilfe
joa da brauchste denn sonen extra ding kA glaube 30 ¤ kostet das...das steckte hinten in die playse rein wo der deckel vor is..und dann steckste nen normales patch kabel vom router o.ä rinn und ab gehts...
ich bin mir aba nich sicher da ich mehr am pc bin!
Was is eigendlich besser und wo liegen die klaren vorteile
wie wäre es denn mit einer RedArc..
Mono & Nikitaman - Solang die Sonne scheint
die SPRO Dynafil Power Braid 0,08mm 04,00kg
fotos werden gemacht
ohh da fehlt die zahl xD 4 kg tragkraft hat die !