Ich hab die SPRO Dynafil Power Braid tragkraft um auf Barsch zu angeln
Beiträge von rookie_aka_carphunter
-
-
..ok danke !! dann wünscht mir mal glück für Sonntag
-
Einfach nur geil...Planet Angeln..hab noch keine Folge verpasst...sehr viel Informationen !! Klasse ! wieso sollten es viele nicht empfangen können ?? ich hab normales Kabel ich denk ma das ham die meisten und empfange es...sattelitenschüssel hat nich jeder aba mit Kabel empfängft man es ja auch ! ich zumindest
-
ich bin zwar nicht so der formel 1 fan aber ich gönne es Michael...und so wie er fährt wird er es schon packen
-
Teleruten haben mehrere Ringe die das werfen nicht exakt machn!
Steckruten haben nur 2 Verbindungen was ein besseres drillverhalten gibt und bessere Würfe ! -
ich sach imma ein netten freund bescheid der die packung halten...und schön straff.. dann geh in 2-3 meter zurück und kurbel ordentlich ein
-
was kosten Gufis überhaupt?
-
ne mit Köfi wollt ich garnich erst anfangen ! wollt nur mit mitta Jigrute los
-
viele die ich kenn schwören imma auf die Blau-weisse Sandra...das ja mehr bunt..weil ich kenn kein beutefisch der blau weiss ich
-
Ich wollte am Sonntag an einem Kanal auf Zander gehen, hauptsächlich mit Gufi ! welche farben würdet ihr mir empfehlen...es wird ein wolkiger morgen und das wasser is trüb !! ! und wieviel gramm würdet ihr sagen, ist nötig bei einem mittelfließendem kanal, um den Gufi gut führen zu können ?,
ich danke schonmal für die antworten !! =)
-
aha.....kann man ja gleich alle aufzählen....^^
-
Dann frag ich doch einfach mal !! was für eine rute und rolle würdetihr mir denn empfehlen?
wenns geht keine RedArc sagen xD weil die war recht teuer !
-
danke für die hilfreiche antworten erstmal
ich fische am Kanal die strömung is gering ! hab nänmlich ein bericht auf terra gesehen mit dem raubfisch king xD der hat nie weiter als 15-20m geworfen in den buhnen ! hatta auch gesagt ! sind 100m scnur echt zu wenig?
-
Hallo Leute !
Ich wollte demnächst mal auf Zander gehn..blah blah grundkenntnisse hab ich aber mit der Rute bin ich nich ganz zufrieden !
Ich habe die Sänger Ultra Tec 2,10m wurfgewicht von 10-30 gramm ! und die Spro RedArc 10100...Reicht das Gerät aus um vom Ufer aus auf Zander zu gehn mit Gufi´s usw ??
-
Die Spinner sind wirklich sehr gut !1 hab schon ne menge damti gefangen...
-
ich lag auffm boden als ich das gelesen hab ! aba ich würds erstmal ohne schütteln probieren und nix reinmach...und dann abwarten
-
Rute = Sänger Ultra Tec Spin 2,10 (35¤)
Rolle = Spro RedArc 10100 (78,95¤) -
einfach halt nur ne information falls einer auch ne leichte spinnrute kaufen möchte wissen ist macht
-
habt ihr da mehr fänge mit Gufi,spinner,blinker oda mitm Köfi erziehlt ?
-
ich habe seit neuestem die Sänger Ultra Tec 2,10 und die RedArc 10100
..echt ein purer genuss beim angeln !! ich kann es nur weiter empfehlen !