also da ich noch schüler bin ...bin ich eigendlich fast jeden tag angeln..immer schön am fluss lang mit meiner spinnrute..aber ich schätz mal wenn ich anfang mit arbeiten wird es nich mehr so sein^^
Beiträge von rookie_aka_carphunter
-
-
bei mir war es genauso bei uns im fluss ein einem tag 3 gute hechte auffn 3er meps und ab dann nix...aba es gibt halt mal beisflauen
irgendwann beisst wieda wat...einfach imma wieda ans wasser gehen
-
Ich wollte mal fragen ob gute Stellen für Zander und .co am Mittellandkanal in Minden kennt !!
ich freue mich auf viele antworten
-
als Rolle würde ich dir die RecArc empfehlen und als Rute die
"Sänger Iron Claw Pure ContacT" -
Die Spro Prion Power Carp. 3,30m bis 3,60 2,5lbs 25 ¤ und sehr gute verarbeitung !!
-
Ich angel in Bünde (NRW) und kenn mich in ein paar ecken da sehr gut aus..und fang auch gut
-
kling kurios xD aber kollege hat das nur mit einer 10300 war heut morgen an der weser damit und hab die halt vom ihm ausgeliehen...aba habe nun festgestellt das ich doch eine 10100 nehme weil 10300 echt nicht passen
-
asooo mhh welche passt denn nu besser ?? o_O jetzt bin ich baff
-
Nein..ein kollege hat genau das selbe aber nur mit einer 10300 die ist aber wie ich heraufgefunden habe dochn zu schwer !! und war heut morgen scho an der Weser
Ich wollte nur eure meinung wissn dazu und es könnte auch jeden vllt interessieren !
-
o_O 430 gramm snd 1 lbs ? und ne rute die 2,5 lbs hat, hat denn 1kg und nen bisschen wuirfgewicht oda was ?
-
Die Spro Prion Power Picker 3,60 kann ich dir empfehlern gute verarbeiung und billig ....da kannst du dir denn auch ne schöne rolle noch kaufen weil die rute so billig ist aber sau geil verarbeitet...ich hatte damit noch keine probleme !!
-
Also ich fische mit der Spro Prion Power Spin 2,10 an der Weser
und komm damit sehr gut klar...nicht zu hart und nicht zu weich für mich ist sie perfekt und sehr billig vom Preis her aba kann locker mit den teuren mithalten (verarbeitung usw.)
dazu fisch ich eine Spro RedArc 10100 passt pefekt zusammen und habe damit auch schon ein paar schöne Zander ohne Probleme herausbekommen !!
-
In der Blinker Ausgabe 6 Juni 2006 ist ein Bericht über Bert Bovens (teamangler Spro) wie er Feedert ! er nimmt imma schon fertig gebundene und ist damti sehr zufrieden
Gamakatsu Feeder-Haken Gr.16 (75cm)
&
Gamakatsu Brassen Haken Gr.14 (100cm) -
eigendlich nicht !! bei mir an meinem hausgewässer fange ich sehr viele barsche die sind auch sehr aktiv im moment..so ging das noch nie bei uns ab (NRW) (Bünde)
-
also dazu würde ich die geflochtende von Spro 0,08 - 4kg - 200meter nehmen
-
Allsooo...
Ich wollte mir die Spro Prion Power Spin 2,10m 15-30g kaufen...und dazu die Spro Red Arc..nuur stell ich mir die frage welche passt wohl am besten zu der rute...die: RedArc 10100
RedArc 10200
RedArc 10300
oda die
RedArc 10400 ??Ich hätte mir jezt die 10100 gekauft weil 2,10 Rute und kleine rolle müsstn doch gut vom gewicht und der balance passen oder nicht ?
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Bitte schnell antworten..muss heut oda spätestens morgen bestellen
-
hasst ja recht ....
ja mir kam das etwas komisch vor für 12 ¤ eine 2,10 Spin Rute (Spro Prion Power Spin) für den Preis ....naja ich hab sie jetzt bestellt mit ner Spro Red Arc und werde mal beides zusammen teste...von der Red Arc hab ich ja bis jetzt nur gutes gehört -
Will wohl keiner antworten...
-
Aber das Rutenfutteral ist einfach Spitze und gut verarbeitet ...passt alles rein was man brauch ( 2-3 montierte ruten) rutenhalter , Schirm,Kescher + 2 Extra Taschen für nen Brot
oda zubehör ...einfach klassse das teil
-
Prion Power Picker.. klasse teil....mit ner 3000er roller is sie zum verlieben