Beiträge von Blinker_Willi

[quote='Carp Gear']Schwere Frage, worauf es wieder keine richtige Antwort geben kann, denn jeder macht andere Erfahrungen an seinem Gewässer!

Da muss ich carp gear recht geben die erfahrungen musst du an deinem gewässer machen das ist von gewässer zu gewässer unterschiedlich...

Zitat von johannes

die brasilianer hauen wir ja locker in die Pfanne in der Verfassung wie die deutsche mannschaft gerade ist 8)

Das Glaub ich nicht das Spiel gegen Italien wird viel leichter sein wie das spiel gegen Brasilien....

Die Brasilianer schießen doch Tore wann sie lust drauf haben glaubt mir heute werden sie ein Topspiel abliefern...

Zitat von xxXHiaseIXxx

Wenn die Karpfen gerade laichen sollte man sie NICHT beangeln!!!

Denkst du ich riech es dass sie gerade laichen ich kann es von der Wassertemperatur abnehmen sonst nichts....

Und wenn ich denke dass sie laichen lass ich die fische 2 Wochen mind. in ruhe....

Ich meine dass die Wassertemperaturen schon längst soweit sind dass der aal beißt gebt mir bitte ein paar tips...

Grüßt euch,

Ich habe dieses Jahr das Problem dass ich am Neckar keinen einzigen aal gefangen habe im gegensatz zum letzten Jahr ich angle am Neckar nähe Heidelberg (Neckargemünd) woran kann das liegen??? :roll: :roll:

Freue mich schon auf eure Antworten.

Vielen Dank

Blinker_Willi

Das ist klar,
    kann nur eine ursache haben die karpfen laichen gerade wegen diesen warmen wetterbedingungen...
    Ich habe genau dasselbe problem versuchs mal ne woch oder 1 1/2 wochen später....
    Liebe Grüße