Beiträge von Flyfisher

    Es gibt zwei schöne Trinkwasserseen/talsperren in der Nähe von Felantix,,aber ob du da angeln kannst weiß ich nicht,
    :?:
    das Wasser ist Türkis und sehr sehr klar,Fische habe ich dort auch gesehen,zumindest meine ich welche erkannt zu haben :lol:
    tl Roman

    Hi,
    oder du nimmst einen schön buschigen Wooly Bugger in schwarz(gr.8-10),wirfst ihn knapp vor die Döbel und bewegst ihn durch auf und abwippen der Rutenspitze.Das Vorfach (9-11ft.) wähle ich immer mit einer spitze zwischen 0,16mm und 0,18mm
    wobei ich bei scheuen Döbeln 0,16mm bevorzuge,dann muss man nur etwas vorsichtiger drillen.
    Ps:meinen größten Döbel fing ich auf einen schwarzen Wooly Bugger in Gr. 10;)


    Wenn du lieber trocken fischts,würde ich eine Trockenfliege wie die "Red Tag" oder "die Hexe" empfehlen.


    Viel Erfolg und vor allem Spaß
    TL

    Vllt. war es auch ein "schnorchelnder" Albinkomoran :lol: :lol: ,


    aber sonst würde ich auch auf ne Schlange tippen,evtl. ne Ringelnatter,die dann aufs Land ist,sodass ihr sie nicht mehr im Wasser gesehen habt!
    TL
    Roman

    Da gibts einige die ich wirklich gut fand!
    Ich nenn einfach mal ein paar:
    Lebenslänglich
    Das Kartell
    Rambo 1
    Pulp Fiction
    Training Day
    Herr der Ringe
    Mein Name ist Nobody
    Stirb langsam
    Wir waren Helden
    Braveheart
    Der Patriot&(Mit Mel Gibson)
    Kiss of the Dragon
    Scusky und Hutch(die neuere Verfilmung)
    Dirty Harry
    Blade


    Joa und dann die ganzen/meisten Filme mit Jacky Chan,Bud Spencer/Terence Hill,Martin Lawrence und Arnold Schwarzenegger ;)

    Zitat

    Ich hab zur Zeit keine Lust mehr auf mehrtägige Angeltrips, da ich gestern den 6. Schneidertag beim 6. Versuch 2007 hingelegt hab.


    So ist's bei mir auch :? :roll: irgendwie wie verhext,aber im Sommer wird alles besser;)

    Also ich habe auch gerne Gesellschaft beim angeln,solange diese sich sportlich verhalten, d.h. genügend abstand halten beim Wurf ect.


    Bei Bekannten ist das ne andere Sache,die können auch direkt neben mir sitzen und angeln.


    Aber manchmal will man dann auch seine Ruhe beim angeln,deshalb bin ich auch ganz froh,wenn mal keiner kommt.


    -->Das kommt ganz auf den Tag,meine Stimmung und die Situation selber an ob ich Gesellschaft haben möchte oder nicht. ;)

    Wie schon gesagt,dass liegt im Auge des Betrachters.


    Ich persönlich,z.B., finde das Friedfische nicht gerade schöne Fische sind(Bitte regt euch nicht auf,das ist meine Meinung!!!),da ist mir ein schöner Salmonid in einem Gebirgsbach lieber,andere wiederum lieben Friedfische über alles. Es würde mir nie in den Sinn kommen Ihnen meine Meinung aufzudrängen,was auch gar nicht möglich wäre,da JEDER verschiedene Vorlieben bzw. Abneigungen hat.
    Also musst du das mit den Bilder wohl oder Übel akzeptieren ;) ...
    Aber du kannst es gerne versuchen sie umzustimmen.
    Sieh das posting nicht als Angriff,eher als Rat;)
    TL
    Roman

    das ist wohl war`... :!:
    aber so wie der FC Bayern München in der letzten Saison gespielt hat!!!(die letzten beiden Spiele ausgelassen),wäre es fragwürdig ob sie an die Leistungen der letzten CL überhaupt anküpfen könnten!!!Außerdem finde ich es gut,dass mal andere Mannschaften in der CL spielen als die "normale" Besetzung.

    Das ist doch mal so geil! 8) :D
    Schalke schon WIEDER nur VIZE 8) und dann kriegen wir noch eine Championsleague OHNE den FC BAYERN MÜNCHEN zu sehen :badgrin: :badgrin: :badgrin:
    Der 19.5 ist bei mir im Kalender rot angekreuzt :badgrin: :badgrin:

    Hallo,

    Zitat

    hmm.. ich würde das einholen der schnur mit der linken maustaste einstellen und die bremsfunktion auf die pfeiltasten festlegen.


    so würde ich das auch machen!Ist einfacher zu händeln! ;)


    Eine gute Grafik finde ich auch sehr wichtig,und wie Bonefish schon geschrieben hat,muss der Bezug zur Wirklichkeit nicht vernachlässigt wird!
    ansonste:
    Gute Idee und viel Erfolg dabei
    TL