Beiträge von Flyfisher
-
-
So ist das soweit ich weiß in NRW auch...zumindest mit den 60 fragen
VerSus ;Klappe die 2te : du hast ne PN
TL -
Versus,du hast ne PN;)das müsste alles klären,
-
-
-
dann sag ich halt 47cm mehr ist ja nicht übrig
-
Zitat
Ist wohl manchen noch nicht passiert, wer den materiellen Schaden noch nicht hatte kann immer gut reden!!! Dafür das die Gewässer für alle da sind würden sich schon manche viel gefallen lassen!!!
Mir ist auch schonmal ein Ruderboot in die Montage gefahren,während ich die andere Rute am beködern war,weder ich noch der Ruderer hats gemerkt :?. Die Schnur war fast vollkommen von der Rolle gespult,ich weiß wie das ist
Es ist zwar ärgerlich die Rolle neu zu bespulen,aber ich mein:"Es ist nicht die Welt",Zudem hat sich der Ruderer auf dem Rückweg entschuldigt also:
Shit happens -
Edit:
Falls Er/Sie das öfters macht,nimmt man ne ordentliche Hand aus der Madenbox in die Zwille und spätestens nach dem Auftreffen, ärgert/eckelt er sich,und seine hübsche Beifahrerin sicher noch mehr . Nichts am Boot geht zu Bruch und über ne evtl. Anzeige wegen Sachbeschädigung braucht man auch nicht fürchten.
-
So und jetzt kommt alle mal wieder runter der Ton wird schon wieder härter ,
Man flucht dem Typen hinterher,wenn man es dann für nötig hält, hält man die Bootsnummer fest und bringt das zur Anzeige.
Danach montiert man alles neu und fertig.Falls er/sie das öfters macht,nimmt man ne ordentliche Hand aus der Madenbox in die zwille und spätestens nach dem Auftreffen, ärgert/eckelt er sich,und seine hübsche Beifahrerin sicher noch . Nichts am Boot geht zu Bruch und über ne evtl. Anzeige braucht man auch nicht fürchten.
ENDE
Ps:Und jetzt vertragt euch und betrachtet die Sache sachlich
-
DJ Arash-BoraBora (rmx)
-
Streamer sind auch nicht zu verachten,schwarze Wooly Bugger in größen 8-10,Zonkers und Marabou Muddler wirken manchmal wahre Wunder;)
-
WhiteHawk:
Ich wollte dich nicht verurteilen, Ich war nur erstaunt,das man sowas dem Anschein nach leider heutzutage auch als Angler benötigt
TL -
Hier mal ein paar meiner Erfahrungen:
Forellen lieben Unterstände die Schutz vor Fressfeinden bieten(Unterspülte Ufer,z.B.Außenkurven eines Flusses,Gumpen,Höhlen,Baumstümpfe im Wasser etc.)
Desweiteren benötigen sie einen Platz wo sie Nahrung finden/ihnen Nahrung zutreibt:
Wehre,Flussmündungen,Stellen wo das Flussbett sich verengt(Brücken),oder Stellen hinter Rauschen/Rieselstrecken.Im Sommer,vorallem wenn sich das Wasser stark erwärmt (hat),brauchen Forellen Sauerstoff.Dann stehen sie in oder hinter Rauschen oder an Wehrkronen,wo ihnen ständig frischer Sauerstoff geliefert wird,und sie für Ihre Nahrungsaufnahme keine allzu großen Energieaufwand leisten müssen.
Hoffe konnte dir etwas helfen
TL -
Bei mir wäre soetwas in der Art auch sehr ungewöhnlich,
1.Kenne ich alle "Haudegen" in meiner Gegend ganz gut und
2.kann ein einfacher Totschläger so was schon ganz gut regelnZur Sache mit den Gaspistolen etc.:
Ich dachte wir gehen angeln und nicht jagen ,Obwohl...Ich kenne da so einige Komorane .....
Nein aber jetzt mal im ernst wer nimmt den eine Gaspistole mit zum angeln,außer WhiteHawk natürlich:D ,
TL
-
-
-
65cm?
-
ich wollte 48 cm sagen aber....
naja egal dann sag ich halt 45cm
-
Xavier Naidoo-Dànke.......
Da kommen wieder Gefühle hoch -
Bonefish