Mist da war der Matze schneller:P
dann sag ich halt 35 cm
Beiträge von Flyfisher
-
-
Den Staubsauger:D:D
-
wie schön war es mit edit...
Zitatmeine feststelltaste in kaputt
meine feststelltaste ist kaputt... soo jetzt passts
-
hi,ich würde dir zum wooly bugger in weiß oder schwarz in den gr. 10-6 raten habe damir sehr gute erfolge erzielt.desweiteren hat es mit zonkern in weiß gut geklappt
tlps. muss mich für die kleinschreibung entschuldigen,meine feststelltaste in kaputt
-
Ich sag mal 37cm
-
-
Enur-Calabria
-
Carl Henry- Little Mama
-
Hi,
also meine Lieblingsfliege ist die Buck Caddis und die Daddy longlegs!auf Döbel würde ich ne Käpfer Imitation versuchen,in schwarz (da gibts ne Fliege(der Name fällt mir nicht ein!
)die sieht aus wie ein Mistkäfer,mit der fang ich immer gut Döbel
)
TL -
-
Zitat
Ich hätte auch gerne wieder ein Quiz. Am liebsten wäre mir ebenfalls die Flifi-Variante.
Ich fand/ finde das eigentlich recht lustig
DITO
Ich bin auch dafür. -
Zitat
Wenn die Kieselsteine aufs Wasser platschen,hört sich das genau so an,als wenn man mit pellets anfüttert,und dann wie Blubb geschrieben hat
Ahhh edit wo bist du????
Ich meinte BonefishSorry
-
Ich bin für AUWA THIEMANN
Nene Spaß beiseite
,ich wäre auch für Hans-Otto Begli -
Ach was....
Autobatarie raus die Kontakte in die Erde stecken und du wirst sehen wie schnell die Würmer oben sindUnd noch ein Tipp,
nimm kleine Kieselsteine mit und werf immer eine handvoll in verschiedenen abständen in die nähe deiner Wasserkugel,
Grund:
Wenn die Kieselsteine aufs Wasser platschen,hört sich das genau so an,als wenn man mit pellets anfüttert,und dann wie Blubb geschrieben hat,ne kleine Kugel aus braunem Powerbait um den haken formenansonsten würde ich es mit ausgefallenen Ködern probieren,Wooly Bugger an der Spirolinomontage oder so etwas in der Art
Viel Glück
-
Hallo,
@"Rutenpro's" verbessert mich falls es falsch ist,aber
Ich meine gelesen zu haben,dass man die Steckverbindung mit Kerzenwachs einreiben muss und das ganze dann trocken lassen soll
TL -
Hecht:69cm Sieg
Döbel:68cm Sieg
Barsch:39cm Sieg
Nase: 54 Sieg
Rapfen:52cm RheinMehr fällt mir im mom nit ein
-
.......NEWS.......
Magath ist beim HSV -
@ Yog
ZitatDa mich das Friedfischen kalt läßt, bin ich mit dem Angeln quasi auf Eis gelegt
Dito..
ABER::::
Hastes mal mit der Fliege auf Döbel versucht?
Klappt auch im Winter ganz gutIch war bis jetzt auch noch nicht unterwegs
HOCHWASSER!!
Und jetzt bald hechtschonzeit...
das heißt ich muss bis märz warten....
Aber dann gehts los -
Zitat
Ich finds auch nicht sooo toll.
Aber hey, besser als nix!
Das sehe ich auch so,
wobei mir bei der gestrigen sendung auch der Kragen geplatzt istAuf den Fish gekommen finde ich ganz gut,und ich meine die Sache mit dem Haken abkneifen,
!Gut es war das erste mal,dass ich so eine Tat bei dieser Sendung sehen musste
(Deshalb sei es entschuldigt)
Bei Fish&fun,allerdings bemerke ich so unsachgemäße behandlung der Fische öfters!
Sowas muss nicht seinUnd das ist AU(W)A
TL -
Ich war vor 2 Jahren in belek das liegt 40 km von Side entfernt,
da saßen immer angler mit handangeln mit Brot bestück an Holzstegen die 30m ins meer gingen,da haben sie immer gut gefangen,welche Fische weiß ich allerdings nichtDesweiteren waren einige Angler am Strand,mit langen Ruten und der Grundmontage bestückt mit Würmern fingen diese aber eher kleinere Fische
Hoffe konnte dir helfen