Trotzdem das ist Tierquälerei.
Beiträge von Döbelhunter
-
-
Ich wollte hier mal die Zustände der Fischmärkte in Asien. Ich verweise auf folgendes Video.
http://youtube.com/watch?v=c0Ot7duFoA0&search=fisching
Warum gibt es denn sowas noch auf der Welt? Es ist doch wohl einfach genug, einem Fisch auf den Kopf zuschlagen, und ihm dann einen ordentlichen Herzstich zu verpassen!
Was haltet ihr von diesen Zuständen in Asien? -
Natürlich kann man mit ner 1/5 lbs Rute auch ein 100 gr Blei werfen aber nicht weit, deshalb eben als Hinweis das Wurfgewicht.
-
Man nehme den Brassen schneide ihn alle 3 mm an der Seite ein, paniere ihn und brate das Tier.
Dann kann man ihn Essen. -
Ich fische manchmal an einem sehr kleinen Bach, sehr klein .
Wenn man da eine Forelle zu viel entnimmt merkt man das im nächsten Jahr anhand weniger Fische. Aber wenn ich eine Regenbognerin bei uns im Main fange wird sie die Pfanne sehen. Eine Bachforelle (wieder häufiger bei uns) darf wieder schwimmen. -
So hab mir jetzt nach einigem hin und her für das Sänger Anaconda entschieden macht einen stabielen Eindruck.
-
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Schlawienerin. Und ein "Petri Baby"
-
Auch ein kräftiges Petri Heil an dich.
-
Man putze die Gründlinge paniere sie, oder man tunkt sie in Bierteig dann frittieren. Schmeckt exelent mit geschmolzenem weichkäse.
-
Warum fängt man dort nichts mehr?
Vor 4 Jahren konnte man an einem Tag Feedern schon mal 10 Pfund Fisch fangen heute ist man froh wenn man mal 2 Rotaugen fängt. -
Deutsch:3
Englisch:4
Mathe:4
Bio:2
Ethik:2
AL:3
Sport:4
Geschi:4
Erdgebammel:4Immerhin keine 5 ist doch was
-
Suche ein gutes Rod-Pot habe 180 Euro zur Verfügung.
Wenn es geth dann sollten sich die Rutenhalter auh Hochstellen lassen (wie beim High-Pot) -
Also mal ein Rezept für Stör das auch schmeckt. Man mache einen ganz normalen Kartoffelbrei Dämpfe ein Stück Stör und zupfe es klein dann mischt man den Stör unter den Kartoffelbrei und brät ihn in der Pfanne mit brauner Butter.
Guten Appetit -
Mekongwels?
-
Ich war gestern mit den Rodgau Monotones und dem Mann von Elten John am hiesigen Feuerlöschteich Meeräschen fangen, wir haben dabei 80lbs Big-Game-Gerät benutzt und es ist und sogar gelungen eine zu fangen, sie war 4 Meter lang jetzt liegt sie bei mir in der Kühltruhe.
-
Echt gute Story.
-
Ich danke ich hohl sie mir und dann gucken wir mal was sie mir für Fische bringt. Vielleicht son 60 pfund Graser
-
Du hast mich auf ne Idee gebracht, ich mach das so wie du Bill und dann versaufen wir die Brühe beim nächsten Karpfenansitz.
-
Naja 250 Teuros is schon ein bisschen happich hab aba bald Geburtstag
-
Was haltet ihr von Sportex Karpfenruten?
Will mit villeicht eine in 2 1/2 lbs zulegen.