Schönes bild, wirklich. Aber zu dem Tümpel, da ist ja ne Leiter ins Wasser, we will denn da Schwimmen?
Beiträge von Döbelhunter
-
-
Jop war ein geiles Spiel konnte aber nur die letzten 15 min sehen, war vorher fischen.
-
Ziemlich viele Andal. Genau rebbote windows mal von der CD.
-
Erstmal wenn das betriebssystem nicht startet, warum kannst du dann im Forum schreiben?
-
Filetier den Hecht, schneide das Flilet in stücke, wälze ihn in Mehl, und becke ihn in der Pfanne knusprig von beiden seiten. fertig.
-
Bin grad vom See zurück, hab ein paar kleine Basche, rotaugen und Rotfedern gefangen, alles auf kleine Goldkopfnymphen.
-
Wir sind Weltmeister, und haben gegen die Polen gewonnen 23/27 für uns, Juhu!!!!!!
-
Kakapo
lasst doch das arme Tier in Ruhe.
-
Ok, bin dabei, binde meinen Französischen-Recycling-Streamer.
-
Ich bin viileicht dabei mit einem Recyclingstreamer. Aber nur wenn nich mehr wie 8-10 Leute mitmachen.
-
Das Tippfischen habt ihr vergessen.
-
Ach ich erinner mich noch an letztes Jahr im Herbst, ich wollte angeln!!! Also 2 Freund annen Main geordert und mit der Fliege losgefischt, nach ner Halben Stunde Rückenwind, ich setze zum Vorschwung an und will die Schnur schiessen lassen. Nach ungefär 30 sec bin ich wieder aufgewacht, mit ner platzwunde am Hinterkopf. Da hats mit doch gleich eine dick mit "Tungsten" gewickelte 10er Goldkopfnympfe annen Kopf gehauen. Seitdem gehe ich nur noch mit Mütze angeln.
-
very nice story.
-
Sachmal Reverend, dass hier soll doch eine Diskussion über Fussbal und nich über konvertierende Pfaffen sein, oder irre ich mich da?
-
Jop, die anschaffung von gescheiten Warnschildern, die auf Laichschongebiete hinweisen.
-
Bei uns am Main bei Seligenstadt gibt es auch ein paar Laichschutzgebiete,
da stehen auch keine Schilder, hinten auf dem Schein müsste eigenlich eine Karte drauf sein, wo man die Schongebiete erkennt. -
Des issen Fischegel, völlig unbedenklich. Ach habt ihr es gut wenn ihr nur Fischegel n Massen habt, wir haben Kiemenegel in Massen.
-
Apropo, MS Forelle mit dem Schwimmazug wird man gleis zur Fetten ganzkörperkondomforelle
-
Mannnnn!! Wo ist die Edit-Taste
Sollte natürlich so heißen:
Schandmaul - Walpurgisnacht
-
Schanmaul - Walpurgisnacht!!!